“Hohe Erwartung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Sacramento

Restaurante Sacramento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Sacramento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 3.811 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chiado & Carmo
“Hohe Erwartung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Im April 2014 waren wir im Sacramento. Nach den sehr guten Bewertungen waren unsere Erwartungen sehr hoch. Zum Teil wurden diese aus erfüllt.
Wer bereit ist ca. 50% mehr für das Essen zu zahlen als im "normalen" Restaurant ist hier gut aufgehoben. Wir haben genauso gut oder sogar noch besser in günstigeren Restaurants gegessen.
Warum nur 3 Punkte:
* Fischsuppe: Hätte ich nicht gewusst dass es eine Fischsuppe war, hätte ich es nicht erkannt
* WC entspricht nicht dem Anspruch dieses Restaurants - sollte mal saniert werden.
* leider wurde uns ein Tisch direkt neben dem WC zugewiesen und wir hörten dann immer den Handtrockner, was wirklich nervt

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarkusTP!

Olten, Schweiz
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Super Essen, super Wein, super Bedienung, super Preise - alles einfach super.

Und ich empfehle den "Fisch des Tages" zu nehmen...

Aufenthalt März 2014
Danke, Panik7!
“Top Lokal in Lissabon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir waren mit dem Verein hellblau.POWERTEAM mit 24 Athleten in Lissabon zum Halbmarathon. Nach dem Wettkampf am Sonntag haben wir für alle 24 Läufer in diesem Lokal reserviert um uns wieder zu stärken.
Das Essen war alles sehr gut. Ist auch sehr schnell gegangen obwohl jeder was anderes bestellt hat. Wirklich zu empfehlen. Auch das Ambiente war perfekt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Gernot S!
Eupen, Belgien
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ohh welch ein freundliches Personal !! super einmalig
und die ganze Einrichtung, einfach ein Hingucker, tolles, geschmackvolles Ambiente, total ausgebucht, aber man bat uns sich 10 Minuten an der Bar zu gedulden, wir bestellten einen köstlichen Aperitief und effektif nach 10 Minuten bekamen wir einen Tisch
und das Essen, einfach super, tolle Zubereitung, excellente Weinkarte, .....

beim nächsten Besuch in Lissabon, definitiv wieder Sacramento,

und danke dem Tripadvisor für diese Super Empfehlung.....

• Aufenthalt März 2014
Danke, Wilfried S!
“Empfehlenswertes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Das Restaurant haben wir aufgrund der überwiegend guten Kritiken aufgesucht. Es ist zentral gelegen (5-10 Minuten vom Rossio) und gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen Tag vorher reserviert, was auch empfehlenswert ist. Sowohl das moderne stylische Ambiente als auch der Service sind nicht zu beanstanden. Auch der empfohlene einheimische Rotwein war exzellent.
Zum Essen: wir hatten als Vorspeise ein Pilzgericht und Suppen. Beides war lecker und auch von der Menge ausreichend. Als Hauptspeise hatten wir Ente, Tunfisch, Hähnchen und ein nationales Reisgericht. Insgesamt waren die Gerichte gut, auch wenn das Reisgericht ein wenig zu fettig ausfiel. Die Portionen könnten aber ruhig etwas größer sein. Als Nachtisch hatten wir creme brulee, wirklich leckere Erdbeeren in Schokolade und ein Schokokuchen. Alles schön gemacht und lecker.
Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alexander T!