“Einfach genial”
Bewertung zu Restaurante Sacramento

Restaurante Sacramento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Sacramento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 4.229 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Küche: portugiesisch, Bar, Café
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chiado & Carmo
Eupen, Belgien
“Einfach genial”
Bewertet am 5. März 2014

Ohh welch ein freundliches Personal !! super einmalig
und die ganze Einrichtung, einfach ein Hingucker, tolles, geschmackvolles Ambiente, total ausgebucht, aber man bat uns sich 10 Minuten an der Bar zu gedulden, wir bestellten einen köstlichen Aperitief und effektif nach 10 Minuten bekamen wir einen Tisch
und das Essen, einfach super, tolle Zubereitung, excellente Weinkarte, .....

beim nächsten Besuch in Lissabon, definitiv wieder Sacramento,

und danke dem Tripadvisor für diese Super Empfehlung.....

• Aufenthalt März 2014
Danke, Wilfried S!

Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswertes Restaurant”
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Restaurant haben wir aufgrund der überwiegend guten Kritiken aufgesucht. Es ist zentral gelegen (5-10 Minuten vom Rossio) und gut zu Fuß zu erreichen. Wir hatten einen Tag vorher reserviert, was auch empfehlenswert ist. Sowohl das moderne stylische Ambiente als auch der Service sind nicht zu beanstanden. Auch der empfohlene einheimische Rotwein war exzellent.
Zum Essen: wir hatten als Vorspeise ein Pilzgericht und Suppen. Beides war lecker und auch von der Menge ausreichend. Als Hauptspeise hatten wir Ente, Tunfisch, Hähnchen und ein nationales Reisgericht. Insgesamt waren die Gerichte gut, auch wenn das Reisgericht ein wenig zu fettig ausfiel. Die Portionen könnten aber ruhig etwas größer sein. Als Nachtisch hatten wir creme brulee, wirklich leckere Erdbeeren in Schokolade und ein Schokokuchen. Alles schön gemacht und lecker.
Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis besser sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Alexander T!
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Restaurant ist in einem sehr alten Gebäude untergebracht und sehr schön eingerichtet. Wir haben das Ambiente und das Essen sehr genossen. Allerdings wollten wir ursprünglich Fisch essen. der Kellner sagte, dass sie an dem Tage (einen Montag) keine frischen Fischen eingekauft haben, weil sie die Fische, die auf dem Markt angeboten waren, nicht gut fanden. So haben wir den Vorschlag des Kellners angenommen, Grilled Veal genommen. Es war Super lecker. Auch die Vorspeise 'green lip mussel' war sehr frisch und gut zubereitet. Die Weinempfehlung war gut. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon dieses Restaurant wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Moehren!
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Restaurant liegt im Bario Alto und bietet ein sehr schönes Ambiente. Als wir, ohne Reservierung, gegen 20.00 Uhr erschienen sind, wurde uns sofort gesagt, dass vor 21.30 Uhr kein Tisch zu bekommen sei, Na gut, also noch etwas im Bario Alto umherlaufen und die Zeit überbrücken. Als wir gegen 21.45 Uhr wieder im Lokal waren, mussten wir uns nochmals ca. 25 Minuten gedulden. Als wir dann einen Tisch hatten konnte der kulinarische Teil des Abends beginnen.Wir aßen als Vorspeise eine Meeresfrüchte-Suppe und gegrillte Scampis, als Hauptgang einen gegrillten Tintenfisch und Meeresfrüchte mit Reis. Dazu einen Rosé-Wein des Hauses. Der Preis ist für die Qualität des Essens mehr als angemessen, ob es allerdings eine Wartezeit von ca. 2 Stunden wert ist, ist jedem selber überlassen. Also auf alle Fälle vorher reservieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, t1gershark!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
“Freundlichkeit pur”
Bewertet am 7. August 2013

Im historischen Teil der Stadt gelegen (auf dem Weg zum Largo Carmo) liegt das Restaurant. Es ist gemütlich eingerichtet mit ausreichend Platz für Gäste. Wir sind durch Zufall in das Restaurant gekommen und anschließend so begeistert, dass wir während unseres 14-tägigen Aufenthaltes insgesamt drei Mal hier eingekehrt sind. Neben dem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis (Mittagstisch vom Buffet) hat uns die Freundlichkeit des Personals überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!