“Schönes Ambiente und gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Sacramento

Restaurante Sacramento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Sacramento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 80 von 3.975 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 30 $ - 45 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chiado & Carmo
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Restaurant ist in einem sehr alten Gebäude untergebracht und sehr schön eingerichtet. Wir haben das Ambiente und das Essen sehr genossen. Allerdings wollten wir ursprünglich Fisch essen. der Kellner sagte, dass sie an dem Tage (einen Montag) keine frischen Fischen eingekauft haben, weil sie die Fische, die auf dem Markt angeboten waren, nicht gut fanden. So haben wir den Vorschlag des Kellners angenommen, Grilled Veal genommen. Es war Super lecker. Auch die Vorspeise 'green lip mussel' war sehr frisch und gut zubereitet. Die Weinempfehlung war gut. Wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon dieses Restaurant wieder besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Moehren!

Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Restaurant liegt im Bario Alto und bietet ein sehr schönes Ambiente. Als wir, ohne Reservierung, gegen 20.00 Uhr erschienen sind, wurde uns sofort gesagt, dass vor 21.30 Uhr kein Tisch zu bekommen sei, Na gut, also noch etwas im Bario Alto umherlaufen und die Zeit überbrücken. Als wir gegen 21.45 Uhr wieder im Lokal waren, mussten wir uns nochmals ca. 25 Minuten gedulden. Als wir dann einen Tisch hatten konnte der kulinarische Teil des Abends beginnen.Wir aßen als Vorspeise eine Meeresfrüchte-Suppe und gegrillte Scampis, als Hauptgang einen gegrillten Tintenfisch und Meeresfrüchte mit Reis. Dazu einen Rosé-Wein des Hauses. Der Preis ist für die Qualität des Essens mehr als angemessen, ob es allerdings eine Wartezeit von ca. 2 Stunden wert ist, ist jedem selber überlassen. Also auf alle Fälle vorher reservieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, t1gershark!
Krefeld
“Freundlichkeit pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Im historischen Teil der Stadt gelegen (auf dem Weg zum Largo Carmo) liegt das Restaurant. Es ist gemütlich eingerichtet mit ausreichend Platz für Gäste. Wir sind durch Zufall in das Restaurant gekommen und anschließend so begeistert, dass wir während unseres 14-tägigen Aufenthaltes insgesamt drei Mal hier eingekehrt sind. Neben dem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis (Mittagstisch vom Buffet) hat uns die Freundlichkeit des Personals überzeugt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas K!
Bad Abbach
“Abendessen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sacramento ist ein in rot eingerichtetes Restaurant, hat ein sehr entgegenkommendes Personal, das um seinen Gast immer sehr bemüht ist. Das Essen ist eher durchschnittlich bis gut, hätten von den vielen Bewertungen mehr erwartet. Das einzig Gute war der Nachtisch mit Erbeeren.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, PTG03!
“Spitzen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt vorher einen Drink an der Bar nehmen! Das Essen war lecker, aber die Auswahl hätte etwas mehr sein können. Der Service war gut.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Miriam-Stella!