“Fazit: Fehlgriff” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hello Lisbon Santos Apartments
“Fazit: Fehlgriff”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir können uns der Bewertung von Jess_1323 nur anschließen.
Auch wir waren in Apartment 31. Der Schimmel wurde nicht beseitigt, es gibt auch jetzt keine Haken für Handtücher im Badezimmer und auch nur 2 Tassen in der Küche. Das Geschirr war ziemlich angeschlagen. Der Fernseher nicht benutzbar, da wir nicht portugisisch können.
Für 2 Nächte war es auszuhalten. Aber ärgerlich ist es schon, daß nicht auf Kritik reagiert wird und die Zustände nicht geändert werden. Zumal es nicht viel Geld kostet, Geschirr und Handtuchhalter anzuschaffen.
Die Lage ist nicht besonders gut. Fluglärm und um ins Zentrum bzw.an die Metro zu kommen, nimmt man entweder lange Fußwege in Kauf oder benutzt die Straßenbahn.
Zusammenfassung: Es war der totale Fehlgriff!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Apartment 31
Travessa Nova de Santos 39,
Lisbon, 1200-734 Portugal

Schimmelhorror!

Die tollen Apartmentfotos auf der Website und auf Portalen der Reiseveranstalter sind meist aus dem Einweihungsjahr 2008. Wir sind auch drauf reingefallen! Die Realität sieht anders aus! Das Apartment ist in 4 Jahren sehr verwohnt und viel schlimmer: Man merkt schnell, dass die Betreiber "Portugal Ways" damals alles getan haben, um die 4* zu bekommen. Soll heißen: das Apartment wurde mit Waschmaschine, Geschirrspüler, Flatscreen TV, Mikrowelle, großem Kühlschrank+extra Gefrierschrank etc. ausgestattet, aber teils sinnfrei eingebaut und seither wurde nichts mehr getan! Man kann den Geschirrspüler nur öffnen, wenn man vorher die kaputte, nicht mehr zu schließende Tür unter der Spüle öffnet. Ansonsten behindern sich die beiden Türen gegenseitig und man kann den Geschirrspüler nicht öffnen.

Der größte Clou: im Bad gibt es KEINE Handtuchhalter/-haken! Man hat also keine Möglichkeit, irgendwo sein Handtuch aufzuhängen!! Die einzige Ablagemöglichkeit im Bad ist zudem pekig/dreckig/ekelig, so dass wir uns gar nicht getraut haben, dort auch nur irgendetwas abzulegen! Wir haben unsere Handtücher auf Hosenbügeln aufhängen müssen. Im gesamten Apartment sind keine Haken.

Es gibt im Bad keinen Mülleiner! Im gesamten Apartment gibt es 1 kleinen Treteimer. Größeren Müll (z.B. Zeitung, Milchpackung etc.) muss man dann woanders entsorgen.

Es gibt zwar eine Waschmaschine, aber kein Waschmittel und man kauft sich meist nicht extra eine große Packung Waschmittel vor Ort; daher sieht die Maschine auch aus wie neu/unbenutzt!

Es waren nur noch 2 Tassen vorhanden. Da die Geschirrspültabs abgezählt waren, haben wir die 2 Tassen nach jeder Benutzung mit Wasser per Hand abwaschen müssen. Selbst wenn vorherige Gäste die anderen Tassen kaputt gemacht haben, könnte der Betreiber günstig ein Paket neuer Tassen für ein paar Euro nachkaufen. So ein Zustand (2 Tassen) ist für 4* traurig, denn das Geschirr ist von Ikea.
Es gibt kein Geschirrhandtuch.

Es wurde nur oberflächlich geputzt und unter der Mikrowelle stand der Dreck. Das konnte man sehen, wenn man hockend auf Augenhöhe des Geschirrspülers war und unter die Mikrowelle schauen konnte.

Das Schlimmste: schwarze Schimmelwände im Bad und Wasserschädenflecken im Wohnraum! Das Bad ist eine völlige Fehlplanung, denn es steht beim kleinsten Duschgang komplett unter Wasser. Es gibt keinen Duschvorleger und somit STEHT das Wasser vor der Dusche. Wir mussten nach jedem Duschen mit dem ekeligen Wischmop den See beseitigen, um ein Ausrutschen zu vermeiden. Wenn man abends duscht und das Wasser nicht aufwischt, stand es am nächsten Morgen immernoch vor der Dusche, trotz geöffnetem Fenster.
Überall war Schimmel!

Das Apartment ist sehr hellhörig und der Flugzeuglärm ist nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
Es gibt keinen Fahrstuhl und man muss das Gepäck die steilen Treppen hochschleppen.

Achtung: Das Apartment verfügt bei 2 Personen nur über ein 1,40 m Bett.

Ich kann das Aparment NICHT weiterempfehlen. Vor vier Jahren war es sicher mal schön, denn die Ausstattung ist vom Umfang her gut. Aber wenn man schnell merkt, dass die Betreiber seither nichts mehr machen und nur Geld kassieren, dann unterstütze ich das nicht und kann das Apartment nicht weiterempfehlen. Die 4* sind nach einer Checkliste "erkauft". Ich hätte lieber ein sauberes Bad, anstatt eines großen Flatscreen TVs mit nur vier portugiesischen Sendern!

Schimmelhorror!

Zimmertipp: Achtung: das Haus hat keinen Fahrstuhl. Man muss sein Gepäck die steilen Treppen hochschleppen. Kein ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Jess_1323!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Krakau
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Der Preis stimmte (Anzahlung von 30 % ist am tag der Buchung sofort erforderlich) und die Lage war nicht schlecht. Man braucht ca 10-12 Minuten um mit der Strassenbahn das Zentrum oder Belem zu erreichen. Ruhige Nachbarschaft. Check-in ist automatisch und ohne Probleme. Ich habe Duplex Appartament mit Erdgeschoss (Wohnbereich und Küche) und Untergeschoss (Schalfraum und Badezimmer) reserviert. Die Aussttatung war wirklich sehr angenehm und modern, besonders die Küche war sehr praktisch. Diese Wohnung ist aber sehr dunkel. Es gibt nur ein kleines Fenster in der Küche so dass ich auch am Tag das Licht einschalten musste! Alles anderes in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Castelo, Alfama & Mouraria
Hello Lisbon Castelo Apartments
Hello Lisbon Castelo Apartments
Nr. 80 von 391 in Lissabon

Sie waren bereits im Hello Lisbon Santos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hello Lisbon Santos Apartments

Unternehmen: Hello Lisbon Santos Apartments
Anschrift: Travessa Nova de Santos 39, Lissabon 1200-734, Portugal (ehemals Portugal Ways Santos Apartments)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 245 von 391 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hello Lisbon Santos Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Lastminute, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hello Lisbon Santos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feel Good Apartments Santos Lissabon
Portugal Ways Santos Apartments Hotel Lisbon