“Angenehmer Aufenthalt in Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sete Colinas

Hotel Sete Colinas
Nr. 23 von 209 Pensionen in Lissabon
Germany
“Angenehmer Aufenthalt in Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt an der Metrostation. Flughafen und Stadtzentrum sind dadurch sehr gut erreichbar. Mann kann auch in die Stadt laufen, dauert ca. 20 Minuten. Unser Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Außerdem gab es eine Klimaanlage im Zimmer, was in Sommermonaten sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war gut. Es gab immer frisches Obst, Wurst/ Käse, Joghurt/ Milch & Müsli etc. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nadia_from_Germany!

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Für einen einwöchigen Urlaub im September 2011, hatten ich und meine Freundin ein Doppelzimmer im Hotel Säte Colinas gebucht. Nur wenige Metro-Stationen vom Zentrum Lissabons entfernt, liegt das Hotel in einem kleinen Viertel im Norden Lissabons, welches Verpflegung in Form von einigen Restaurants, einem Supermarkt und einer Bäckerei in unmittelbarer Entfernung zum Hotel bietet. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Wer das Glück hat ein Zimmer zum Hof zu bekommen, kann auf dem dazugehörigen Balkon die Sonne Portugals genießen. Dasleckere Frühstück auf der Sommerterasse des Hotels war immer das erste Highlight an unseren Urlaubstagen in Lissabon. Alles in allem kann das Hotel (gerade für dieses Preisniveau) definitiv empfohlene erden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, flicsbib!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und nicht hellhörig. Das Frühstückbuffet ist ansprechend. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Metrostation. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung befinden sich einige empfehlenswerte und preisgünstige Restaurants. Ein kleiner Supermarkt ist in der Parallelstraße.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Gerhard G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Neben dem guten Frühstück und der sauberen und modernen Einrichtung hat uns besonders die Verkehrsanbindung und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gefallen.Sie haben uns nützliche Reiseinformationen ausgedruckt und in allen Belangen weitergeholfen. Wir würden und haben das Hotel bereits weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, PKLine1895!
Schlierbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses 2-Sterne-Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Es überzeugt nicht nur mit seiner tollen Lage direkt vor der Station der grünen Metro (Anjos), sondern auch mit seinem wirklich ausreichendem Frühstücksbüffet mit süßen und (kalten) pikanten Speisen und einem herrlich heißen Kaffee. Wir hatten ein "Superior"-Zimmer und fühlten uns im Großen und Ganzen wohl. Das Zimmer war zwar wirklich sehr klein, aber groß genug für zwei Personen, bei geschlossenem Fenster konnten wir auch gut schlafen, allerdings hört man die Metro ab 06:30 Uhr bis 01:00 Uhr deutlich ins ZImmer und bei geöffnetem Fenster wäre es zu laut. Das Hotel wurde wirklich erst vor kurzem neu renoviert und so sieht das Zimmer wirklich so schön aus wie auf dem Foto, schöner als in so manchem drei-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, harryJpotter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel scheint erst kürzlich eingerichtet oder renoviert worden zu sein, entsprechend ist die Einrichtung modern und gut in Schuss. Das Zimmer war ausreichend geräumig zum relativ ruhigen Hinterhof hin orientiert. Das Bad war weniger geräumig, aber voll funktionstüchtig und sauber. Das Früchstück war passabel, das Personal sehr bemüht und freundlich. Die Lage direkt an einer Metrostation ist optimal, Flughafen und Zentrum im engeren Sinne sind rasch erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sterfe93!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke Richtung Hauptstrasse; direkt neben dem Fahrstuhl. Erstaunlicherweise war das Zimmer sehr ruhig. Lärm vom Aufzug oder der Strasse konnten wir bei geschlossenem Fenster nicht wahrnehmen.
Die Zimmer waren für meinen Geschmack ein bißchen zu klein, auch wenn man sagen muss, dass alles vorhanden war was man in einem guten Hotelzimmer erwartet.

Es sind nur wenige Meter bis zur nächsten Metro. Das Zentrum von Lissabon erreicht man in wenigen Minuten. Ansonsten liegt das Hotel sicherlich nicht in der besten Lage von Lissabon. Man sieht hier und da Obdachlose auf der Strasse, welche sich allerdings nicht als aufdringlich erwiesen.

Da wir keinen Supermarkt in der Nähe des Hotels hatten, griffen wir öfter mal auf die Dienste des Nachtpotiers zurück. Eine gute Möglichkeit, um noch eine Flasche Wasser, Bier oder Wein zu kommen. Alles kein Problem; guter Service.

Das Frühstück war okay für den Preis, welchen wir bezahlt hatten. Es gab ein bißchen Käse, Wurst, Saft, Brot und Müsli. Zusätzlich, wie in Portugal üblich, viele süße Leckereien.

Man kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Allerdings nur Leuten mit begrenzen Budget. Wer sich mehr leisten kann, der findet natürlich auch viel bessere Alternativen in Lissabon. Man bekommt hier, was man bezahlt. Nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 8 von 209 in Lissabon
Residencial Estrela de Arganil
Residencial Estrela de Arganil
Nr. 40 von 209 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Sete Colinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sete Colinas

Unternehmen: Hotel Sete Colinas
Anschrift: Avenida Almirante Reis 67, Lissabon 1150-011, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 23 von 209 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sete Colinas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sete Colinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sete Colinas Lissabon
Sete Colinas Hotel Lisbon