Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Garden

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
HF Fenix Garden
Nr. 64 von 244 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben drei Nächte im HF Fenix Garden verbracht. Die Lage ist sehr gut für einen Städte Urlaub, Die Sight seeing Busse gegenüber dem Hotel, verschiedene Lokale in der nächsten Nähe, und einiges ist auch zu Fuß sehr schnell zu erreichen.

Wir waren vom Frühstück sehr angenehm überrascht. Das Angebot war vielfältig und alles was wir gegessen haben hat uns sehr gut geschmeckt. Sogar der Kaffee war ausgezeichnet. Und der Preis - € 3,00 ist nach meiner Meinung unschlagbar. Die Zimmer sind sehr sauber und mehr als groß genug. Auch das Bad war sehr sauber und geräumig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachts war es trotz der Lage an einer sehr befahrenen Kreuzung ruhig. Falls wir wieder einmal nach Lissabon kommen - was sehr wahrscheinlich ist - werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sonne659!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.426 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    585
    713
    94
    20
    14
Bewertungen für
259
722
45
46
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gummersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Schöne Hotel, sehr modern eingerichtet. Liegt direkt am ­Marchés de ­Pombal Platz sehr nah an Metro und Bus Haltestellen sowie an Startpunkt der Stadtrundfahrten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht aber kein Deutsch. Englisches Frühstück in Büffet Form. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, mit bequemen Betten. ­Kostenloser W-LAN in Zimmer. Ideale Lage für eine Städtereise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist modern eingerichtet und liegt direkt an der Metro- Station Marches de Pombal. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Buffet-Form, wurde ständig nachgefüllt und die Auswahl war mehr als ausreichend.
Die Zimmer waren sehr sauber mit bequemen Betten. Es gab keine Minibar jedoch einen Automaten im Gang, an dem man Getränke erwerben konnte. Ich kann das Hotel für eine Städtereise aufgrund der Lage nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Moarten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die Rezeption war nur vom Porter besetzt, der uns telefonierend 15 Minuten warten ließ und meinte, für das Gepäck gäbe es keine Hilfe. Mit unseren Koffern und diversem Filmequipment konnte ich mich dann selbst abschleppen. Die Dusche roch entsetzlich nach Abfluss (Zimmer 806), leider haben wir das erst spät nachts gemerkt. Auf der Matraze unter dem Laken lag eine Gummimatte und die Zudecke war aus Kunststoff. Der Frühstücksraum hat ein Ambiente wie ein Fast-Food Restaurant. Es tut mir leid das schreiben zu müssen, denn in Porto hatten wir gute Erfahrung mit einem Fenix-Hotel gemacht. Auch über die nicht gerade höfliche Behandlung haben wir uns dann geärgert.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bluewater22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Germany
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich war mit Freuden im November im Fenix Garden. Das hotel ist offensichtlich noch recht neu, die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, dafür aber modern und ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls modern und sehr sauber. Allerdings hatte ein Gast zuvor den Stöpsel aus dem Waschbecken mitgehen lassen, was der Hotelpersonal in den 5 Tagen meines Aufenthalts wohl nicht aufgefallen ist. Es lohnt sich, nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk oder in den ruhigen Innenhof zu fragen, da die Zimmer nach vorne auf eine stark befahrene Strasse gehen, und daher die Fenster entweder geschlossen bleiben müssen oder man den Verkehrslärm in Kauf nehmen muss. Das Frühstück wird, positiv gesprochen, im Souterrain, also im Keller serviert. Der Raum hat wenig Charme aber das Frühstück ist gut und mehr als ausreichend. Es gibt sogar, und das ist für Hotels in Portugal eher unüblich, einen hervorragenden Kaffee aus einer Nespresso-Maschine. Die Anbindung an die Innenstadt ist gut. Man läuft entweder 15-20 Minuten in die Innenstadt oder nimmt die Metro. Die Metro-Station ist genau 3 Minuten neben dem Hotel gelegen. Das Hotelpersonal schien mir nicht übermäßig freundlich und zuvorkommend zu sein und schien sich mehr mit sich selbst und den Kollegen zu beschäftigen. Insgesamt eine günstige und qualitativ gute Unterkunft mit guter Anbindung an Innenstadt und Flughafen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Philipp:irland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben gerade 4 Tage im Fenix Garden Lissabon verbracht (Nicht zu verwechseln mit HF Fenix, welches gleich nebenan ist). Die Lage des Fenix Garden ist direkt an der Metro, in wenigen Mituren 2 Stationen ist man am Rossio. Zum Flughafen ist der Bus 83 ideal. Dieser hält 30 m oberhalb des Hotels und kostet 1,45 Euro ( 20 Minuten Fahrtzeit) Vom Flughafen ist auch die Linie 22 oder 44 bis Marques des Pombal geeignet (dauert aber etwas länger). Ansonsten kann ich alles nur bestätigen, was schon geschrieben wurde: an der Rezeption sind manche sehr unfreundlich, aber die meisten doch freundlich.An den 4 Tagen habe ich alles erlebt.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Sanmi1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich etwas nördlich der Innenstadt, aber direkt am Platz Marches de Pombal und damit an der gleichnamigen Metrostation. Von hier aus ist man in wenigen Minuten an allen interessanten Punkten der Innenstadt, zu Fuß ist ein Spaziergang auch empfehlenswert, gegenüber beginnt der schöne Parque Eduardo, eine kleine grüne Oase im herzen der Stadt. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage (8. Stock) inkl. einer tiollen Dachterasse mit Blick zum Park. Das Zimmer selbst war zwar recht klein, aber für einen Städtetrip recith es vollkommen aus. Das Zimmer ist neu und modern eingerichtet und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die großen fenster waren hervorragend isoliert, sodass man von dem Straßenlärm nichts mitbekam.

Das Frühstück war südländisch befriedigend, aber keine Highlights an die man sich noch erinnern würde. Wurst, Käsem Rührei, Speck, Säfte, soweit alles vorhanden....

Fazit: Ein schönes Mittelklassehotel in guter Lage und falls man das Glück hat ein Zimmer im 8. Stock zu bekommen, genießt man eine herrliche Aussicht von der eigenen Dachterrasse.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
HF Fenix Lisboa
HF Fenix Lisboa
Nr. 69 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.891 Bewertungen
0.0 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 28 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 613 Bewertungen
0.5 km entfernt
HF Fenix Urban
HF Fenix Urban
Nr. 84 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 58 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 508 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 56 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.223 Bewertungen
1.1 km entfernt
EVOLUTION Lisboa Hotel
EVOLUTION Lisboa Hotel
Nr. 35 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 439 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HF Fenix Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Garden

Unternehmen: HF Fenix Garden
Anschrift: Rua Joaquim Antonio de Aguiar, 3, Lissabon 1050-010, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 40 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 62 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HF Fenix Garden 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fenix Garden Lissabon
Hotel Fenix Garden Lissabon
Hotel Hf Fenix Garden Lissabon
Hf Fenix Garden Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen