“Unfreundlich”

Preisbereich: 12 $ - 18 $
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir standen 10 Minuten im Eingang des Restaurants und kein Mitarbeiter hat uns angeguckt, angesprochen oder geholfen einen Platz zu finden. Wir wurden dort leider nicht als Kunden wahrgenommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, C3502PGrobinf!

Bewertet 23. Juli 2020

Absolut leckeres Essen zu für Lissabon günstigen Preisen. Der Banoffee-Pancake ist der beste Pancake den wir je gegessen haben. Auch die Ovos Amélia, der Porridge und der Chai Latte waren unfassbar lecker! Wenn heute nicht unser letzter Tag wäre, würden wir hier wahrscheinlich täglich frühstücken gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Amray J!
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

In jeglicher Hinsicht super!
Nettes Personal, kurze Wartezeiten und unglaublich leckeres Essen! Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nicolashG6140KW!
Bewertet 24. Januar 2020

Wir haben uns Nachos mit Guacamole Dip geteilt, welcher unfassbar lecker war! Der Erdbeer-Mojito war die Kirsche auf der Torte! Einfach soooo gut! Ich empfehle jedem, diesen einmal zu probieren!! Ausserdem war die Bedienung nett, und die Atmosphäre auch sehr toll.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, lugenr!
Bewertet 10. Dezember 2019

Eine Kollegin erzählte/schwärmte regelrecht von diesem süßem Cafe. Als wir an dem Cafe an kamen konnten wir sofort verstehen warum sie so geschwärmt hatte.
Es gibt sitzplätze auf der Terrasse oder auch im Lokal. Wir hatten einen Share-Table bekommen, was für uns kein Problem gewesen ist. Die Mitarbeiter sind super freundlich gewesen. In der Karte ist für jeden etwas dabei, Vegetarisch, Vegan oder auch Fleischgerichte. Die Speisen sind sehr lecker gewesen und sind auch schnell nach der Bestellung bei uns gewesen. Auf jedenfall ein Besuch wert.Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Beim nächsten Besuch in Lissabon wissen wir wo es für uns wieder hingeht :)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, TravelTouriLaura!