“Absolut nichts auszusetzen ”
Bewertung zu Ola Nepal

Ola Nepal
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ola Nepal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 5.068 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines von außen unscheinbares Lokal. Der Chef ist sehr nett und aufmerksam , als Gast wird man genau über die indische Küche und deren Schärfe aufgeklärt. Super leckeres Essen, jederzeit wieder.

Danke, Thomas H!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Optisch ist das Restaurant nicht ein gerade ein Hingucker. Jedoch wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen sogar eine kleine Vorspeise zum Probieren. Das Essen war lecker und wir konnten die Schärfe der Sauce im Voraus degustieren und bestimmen.

Danke, no_liner2016!
Bewertet 11. Juni 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und ich habe es sehr genossen im Ola Nepal.

Danke, cruisin202!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen in das kleine Restaurant und wurden gleich von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter begrüßt.
Das essen war erstklassig und ist nur weiterzuempfehlen!

Danke, stefan123123123!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmte wirklich alles: das Essen war lecker, der Service hervorragend und der Preis stimmte auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Danke, Carlos S!