“Das Letras ist das Hotel für einen Städtetrip!! Warum woanders wohnen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Das Letras

Eurostars Das Letras
Nr. 64 von 241 Hotels in Lissabon
Berlin
“Das Letras ist das Hotel für einen Städtetrip!! Warum woanders wohnen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben uns im Das Letras Hotel sehr wohlgefühlt und konnten keine negativen Erfahrungen machen. Unsere extra Wünsche wurden sofort erledigt und zwar immer mit Freundlichkeit und einem Lächeln. Hier ist man dem Gast zugewandt.
Unser ruhiges, im 6. OG liegendes Zimmer mit Blick zur Burg und kleinem Balkon, war für den 5-tägigen Aufenthalt ausreichend.

Wir loben die guten Betten, das schöne Bad (Dusche!!) und daß es sowohl im Zimmer, als auch im gesamten Hotelbereich sehr sauber war.
U.a. kostenloser Internetzugang im Hotelbereich, Sauna, Fitnessraum, 24-Stunden Service, kostenloser Safe im Zimmer, Klimananlage, Konferenzräume usw. Als sehr angenehm empfanden wir die "Tea and coffee making facilities", die wir aus vielen englischen Hotels kennen.
Obgleich beim Frühstück fast alles vorhanden war, würden wir hier für ein 5-Sterne Haus kleinere Abstriche machen, aber auch hier schnelle und freundliche Bedienung.
An der Bar zu sitzen und von Rui Tipps zu bekommen, hat uns sehr gefreut und uns noch mehr über Lissabon erfahren lassen.

Für einen Städtetrip liegt das Hotel ausgesprochen günstig und ruhig. In nur ca. 3 Minuten ist man auf der Avenida da Liberdade (hier U-Bahn und viele Buslinien). Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sowohl zum Tejo wie auch zum Kaufhaus El Corte Inglés ca. 15-20 Min. Fußweg.
Das Das Letras können wir uneingeschränkt empfehlen, denn wir fühlten uns als Gast willkommen.
Warum woanders buchen? Dem gesamten Team herzlichen Dank, Obrigada

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GilaBerlin!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Schön gestaltetes Boutique Hotel der gehobenen Klasse. Vielleicht nicht unbedingt 5-Sterne, aber fast.
Lage: nördlich de Botanischen Gartens, wenige Gehminuten bis zum "Zentrum" (Chiado, Bairro Alto...) auf halber Höhe
Gepflegte Lobby mit Bar, Snacks, Internet-Ecke
Fitness-Raum mit Sauna: klein aber ok
Zimmer: große bequeme Betten, schönes Bad mit extra Dusche, Zimmergröße ok aber nicht besonders groß, positiv: Radio (!)
Perfekt für ein verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Romonom!
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Dass 5 Sterne Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse der Av.Libertate.Zum Zentrum zu Fuss sind es etwa 15 Minuten. Wir hatten eine sehr schön ausgestattete Junior-Suite in der 5.Etage mit Blick über Lissabon. Eine Tiefgarage (das Auto muss in einen Fahrstuhl) gehört zum Objekt. Das Hotel erfüllt unseres Meinung nach nicht 5 Sterne. kein Gepäckservice, Roomservice sehr lahm, Frühstücksleistung sehr schlecht.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, 5466rot!
Thun, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Mit meiner Partnerin verbrachte ich Anfang März ein verlängertes Wochenende in Lissabon und im Hotel Eurostars Das Letras. Mit diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir sind oft auf Städtereisen in ganz Europa unterwegs und dieses Hotel gehört zum Allerbesten, was wir bisher angetroffen haben.

Das Personal spricht ausgezeichnet Englisch und ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir sind bereits um 8.30 Uhr angekommen und konnten sofort unser geräumiges Zimmer beziehen. Die Zimmer sind sauber, modern und stilvoll eingerichtet. Unser Badezimmer hat eine Dusche, Badewanne und ein Bidet und ist von angenehmer Grösse. Die Wandschränke sind beleuchtet. Ein Tresor und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Wir hatten Aussicht auf den Hoteleingang in einer ruhigen Nebenstrasse. Im Raum ist ein Wireless Internetzugang verfügbar. Ebenfalls ist ein Zimmerservice vorhanden.

Die Infrastruktur des Hotels haben wir nicht benutzt. Wir haben auch das Frühstücksangebot für 18 Euro pro Person nicht wahrgenommen. Im Hotel ist ein Restaurant, eine Bar, ein Fitnessraum und auch eine Sauna verfügbar. Wir haben diese Räume jedoch nicht besichtigt und genutzt.

Die Lage des Hotels ist zentral aber ruhig. Da Lissabon nicht sehr gross ist, sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit der U-Bahn bequem erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Ebenfalls sind einige Restaurants und Frühstückscafés im Umkreis von 10-15 Minuten erreichbar.

Zu meinem Geburtstag wurde mir vom Hotelmanagement eine Flasche Champagner und eine Obstplatte auf das Zimmer gebracht. An der Reception wurde beim Einchecken eine Kopie meines Reisepasses gemacht und dabei festgestellt, dass ich während dem Hotelaufenthalt meinen Geburtstag feiern kann. Ich finde dies sehr aufmerksam und auch für ein Hotel dieser Klasse nicht selbstverständlich.

Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen und werde bei meiner nächsten Reise nach Lissabon wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, Celta7!
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen!
Es ist brand neu, gepflegt, chic und edel eingerichtet. Das Personal ist gut geschult und besonders höflich.
Obwohl sich das Hotel direkt im Stadtzentrum von Lissabon befindet, gibt es keine Parkschwierigkeiten, da man das Auto in der hauseigenen Tiefgarage abstellen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: alles war prima!

• Zufrieden mit — Superbequemes Kingsize-Bett
  • Unzufrieden mit: — Wir haben viel zu lange geschlafen, weil das Bett so bequem war!! ;-)
  • Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, misic1207!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Dieses halbe Business-/halbe Touristenhotel ist eine tolle Ergänzung der Hotelszene von Lissabon. Die Zimmer sind hervorragend und haben ein tolles, modernes Dekor und gute Einrichtungen. Die Lage ist spitze - nicht direkt im Zentrum, aber es ist bequem in 15 Minuten, unmittelbar an der Hauptstraße, wenn man sich der Stadt nähert, zu Fuß erreichbar. Die Angestellten sind gut ausgebildet und sehr freundlich. Das Allerbeste war, dass wir einen hervorragenden Preis erwischten - ich bin mir nicht sicher, ob die Preise so bleiben, da das Hotel beliebter wird, aber insgesamt war es ein erstklassiges Hotel.

Danke, eponline!
Tivoli Lisboa
Nr. 65 von 241 in Lissabon
Altis Prime
Nr. 44 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras

Unternehmen: Eurostars Das Letras
Anschrift: Rua Castilho 6 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 35 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 42 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 53 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Eurostars, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Expedia, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon