Eurostars Das Letras Hotel
220 $*
180 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 5 Sterne hat ist mir auch nicht klar. Kein wirkliches Restaurant und die Bar ist eine einfach Stehtheke bei der Reception. Der Frühstücksraum war immer voll ausgelastet und die Speisen oft leer. Das Personal war freundlich aber total überlastet und stressig.

Wenn sich aber bewusst ist, dass es eigentlich ein gutes 4-Sterne Hotel ist und man den fairen Preis berücksichtigt, dann ist es empfehlenswert.

Die Lage ist ok; 2 Nebenstrasse entfernt von der Haupt-Einkaufsstrasse in Lissabon und schön ruhig.
Die Zimmer waren sauber, mit allen nötigen Equipments (Hotelsafe) und einer sehr guten Dusche.

Mit der richtigen Erwartung und einem guten Preis ist dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel_C_ZH!
Bewertet 16. April 2013

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 8. März 2013

Wir hatten das Hotel für sechs Nächte gebucht. Ein sehr schönes und modernes Hotel, mit komfortabel eingerichteten Zimmern.
Schon beim Einchecken sind wir von den Mitarbeitern am Empfang überaus zuvorkommend und hilfsbereit begrüßt worden. Die Koffer wurden ganz selbstverständlich auf unser Zimmer gebracht. Unsere Wünsche zum Zimmerservice wurden umgehend erledigt.
Erwähnenswert ist auch der Service beim Frühstücksbuffet, hier insbesondere der sehr aufmerksame und umsichtige Kellner David. Leicht fröstelnde Damen sollten sich wegen der gut funktionierenden Klimaanlage in diesem Raum eine leichte Jacke mitnehmen.
Der Spa-Bereich ist o.k., die Saunakabine aber sehr klein.
Hervorzuheben ist noch die günstige Lage des Hotels für sightseeing-Touren der Stadt zu Fuß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dobby0815!
Bewertet 17. Februar 2013

Wir haben ein Hotel für fünf Nächte gesucht und das Eurostars hatte den besten Preis in der fünf Sterne Kategorie. Das Hotel liegt direkt am Botanischen Garten und alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Von Außen ist es etwas unscheinbar, Innen aber sehr schön designt. Das Personal war stets aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick über die halbe Stadt. Der Balkon ist nur mit Glas umrahmt, schwindelfrei sollte man schon sein. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit entsprachen dem erwarteten Standard, das Bett war sehr groß. Das Früstücksbuffet war gut bestückt, allerdings stellte sich der Raum am Wochenende als etwas zu klein heraus (Wartezeit).
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holgicek!
Bewertet 28. November 2012

Positiv
- zentrale Lage
- faires Preis-/Leistungsverhältnis
- freundlicher Frühstücksservice
- bequeme Betten
- geräumige Zimmer für Stadthotel in Lissabon
Negativ
- "ruhige Lage" nur bei geschlossenem Fenster
- für fünf Sterne fehlte "das letzte Bisschen"
- Ausstattung leicht abgewohnt

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea R!