“"Ausgezeichnet beherbergt in Lissabon"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Das Letras Hotel

Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 69 von 247 Hotels in Lissabon
Hannover, Deutschland
“"Ausgezeichnet beherbergt in Lissabon"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten das Hotel für sechs Nächte gebucht. Ein sehr schönes und modernes Hotel, mit komfortabel eingerichteten Zimmern.
Schon beim Einchecken sind wir von den Mitarbeitern am Empfang überaus zuvorkommend und hilfsbereit begrüßt worden. Die Koffer wurden ganz selbstverständlich auf unser Zimmer gebracht. Unsere Wünsche zum Zimmerservice wurden umgehend erledigt.
Erwähnenswert ist auch der Service beim Frühstücksbuffet, hier insbesondere der sehr aufmerksame und umsichtige Kellner David. Leicht fröstelnde Damen sollten sich wegen der gut funktionierenden Klimaanlage in diesem Raum eine leichte Jacke mitnehmen.
Der Spa-Bereich ist o.k., die Saunakabine aber sehr klein.
Hervorzuheben ist noch die günstige Lage des Hotels für sightseeing-Touren der Stadt zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dobby0815!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
KOELN NW
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben ein Hotel für fünf Nächte gesucht und das Eurostars hatte den besten Preis in der fünf Sterne Kategorie. Das Hotel liegt direkt am Botanischen Garten und alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Von Außen ist es etwas unscheinbar, Innen aber sehr schön designt. Das Personal war stets aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick über die halbe Stadt. Der Balkon ist nur mit Glas umrahmt, schwindelfrei sollte man schon sein. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit entsprachen dem erwarteten Standard, das Bett war sehr groß. Das Früstücksbuffet war gut bestückt, allerdings stellte sich der Raum am Wochenende als etwas zu klein heraus (Wartezeit).
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Holgicek!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Positiv
- zentrale Lage
- faires Preis-/Leistungsverhältnis
- freundlicher Frühstücksservice
- bequeme Betten
- geräumige Zimmer für Stadthotel in Lissabon
Negativ
- "ruhige Lage" nur bei geschlossenem Fenster
- für fünf Sterne fehlte "das letzte Bisschen"
- Ausstattung leicht abgewohnt

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Andrea R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für für 3 Nächte in diesem zentralen und trotzdem ruhig gelegenen Hotel.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist angenehm gross mit einer super Dusche (Düsen an den Seiten plus Deckendüse). Unser Zimmer wurde sehr gründlich und sorgfältig geputzt. Der Roomservice war angenehm diskret und freundlich.

Rezeption: Die Mitarbeitenden an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein von ihnen empfohlenes Restaurant war zwar sehr nett und "fancy", das Essen aber enttäuschend. Auf unseren Wunsch, uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren, wurde von der Rezeption direkt eingegangen und es wurde uns sogar eine Notiz ins Zimmer gelegt mit der Nachricht, dass der Tisch reserviert sei und wir uns mit weiteren Wünschen gerne melden dürfen. Top Service!

Frühstück: Die Auswahl am Frühstücksbuffet kann auf keinen Fall mit anderen 5* Hotels mithalten! Das frische Obst wertet das ganze ein wenig auf.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Bucje!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Gute und zentrale Lage; nur einem Block von der belebten Hauptstraße "Av.Liberdade" entfernt. Man geht etwa 15 Minuten bis in die Lissaboner Innenstadt. Zimmer modern, sauber und ausreichend geräumig. Bequeme Betten. Schönes Bad mit leider etwas komplizierten Amaturen. Hotelbar klein und von Qualiät und Service eher enttäuschend (mittelmäßiger Wein und die Bierleitung scheint lange nicht professionell gereinigt worden zu sein). Das Frühstücksbuffet war recht klein für ein solches großes Hotel, aber gut (kalte und warme Speisen, frisches Obst *hervorragend*). Sehr freundliches Personal an der Rezeption; leider sehr hektisches und lautes Personal beim Frühstück. Preis-Leistung insgesamt gut, allerdings mit 5 Sternen etwas überbewertet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, micjul!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren für 6 Nächte in Lissabon und fanden ein tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältni s (auf Angebote achten). Zentrale Lage, damit guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die City (10-15 min. zu Fuß). Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, in den wärmeren Monaten mit Terrasse zum frühstücken.
Schönes großes Bad, alles sehr modern gehalten in warmen Tönen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Castello, sehr schöner Blick auch auf den Tejo. Alles war sauber, nur waren die Zimmer zu warm, so dass man auch im kühleren März die Klima einschalten musste.
Von aussen eher unscheinbar, aber die Lobby: sehr stylisch und gemütlich, modern und auch verspielt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Top-Barkeeper! Leider sind die Preise sehr hoch. Die Snacks sahen gut aus aber wir haben sie nicht probiert.
Frühstücksaal ist etwas eng, im Sommer besser da Terasse offen. Auswahl ist ok, Qualität auch. Für ein kleines Frühstück reichts, es ist eh besser die leckeren Sachen (Pasteis) in den Cafés Lissabons zu probieren ;-)
Es war alles ruhig trotz zentraler Lage.
In Reichweite: City, Nachtleben, Restaurants, Theater. Zu Fuss in 10-15 min zu erreichen.
Für den Rückweg mehr Zeit einplanen, es geht "Bergauf". Es gibt eine schnelle steile Straße und ein flachere Variante, Rezeption gibt Auskunft. Lissabon ist die Stadt auf 7 Hügeln, man kommt also nicht ums "Bergsteigen" rum.
Wer nicht so gut zu Fuss ist, sollte ein Hotel mitten in der City wählen (die sind aber teurer).
Taxis sind übrigens recht günstig! Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 13 €
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Alex S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren übers Wochenende hier. Das Hotel liegt relativ zentral, aber doch sehr ruhig. Es ist gut eingerichtet. Die Zimmer schön. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock. Leider ohne Balkon aber mit einem tollen Blick. Der Service sehr freundlich. Preis-Leistung Super. Es gibt keine Kritik. Vielleicht sind 5 Sterne etwas hoch gegriffen wenn man, z. B. einen deutschen Masstab nimmt. Ein gutes 4 Sterne Hotel ist es aber allemal. Wir würde sofort wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011
Tivoli Avenida Liberdade Lisboa
PortoBay Marques
PortoBay Marques
Nr. 28 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras Hotel

Unternehmen: Eurostars Das Letras Hotel
Anschrift: Rua Castilho 6-12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 35 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 42 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 57 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurostars, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon