Eurostars Das Letras Hotel
Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2011

Wir waren fünf Nächte im Das Letras und insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist neu, sauber und schick. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, Richtung Westen. Man kann über ein paar Dächer blicken, aber atemberaubend ist der Blick nicht. Tipp: Ich glaube, der Blick nach hinten raus (also nach Osten) dürfte besser sein. Leider sind aber die Fenster alle sehr schmal und lassen sich nur kippen, aber nicht komplett öffnen. Trotzdem, wir würden wieder kommen, weil die Lage des Hotels alles fußläufig erreichbar macht. Wir sind in fünf Tagen 2x U-Bahn gefahren und ansonsten nur gelaufen. Klasse!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, klaysen!
Bewertet 25. Juli 2011

Das Letras ist etwas besser als CS Vintage um die Ecke, aber auch nicht wirklich ein 5-Stern-Hotel. Das Personal ist um eine Spur motivierter, baulich ist CS Vintage schöner. Was hier bereits festgehalten wurde und tatsächlich stimmt ist, dass es um die Sauberkeit der Zimmer nicht zum Besten bestellt ist. Zu einem günstigen Preis kann man dort absteigen, mehr als € 100 würde ich aber nicht bezahlen. Das gibt es Besseres in Lissabon.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, chrisvie19!
Bewertet 7. Juli 2011

Das Hotel Eurostar Das Lettras tönt nach Touristenfabrik ist aber eine sehr angenehme freundliche Adresse zum anschlagbaren Preis mit allem Konfort. Mein Bruder und ich haben im Februar einen Weekendtrip nach Lissabon gemacht und das Hotel via TA gefunden und gebucht zu einem sehr attraktiven Preis. Daher haben wir uns auch auf ein dem Preis entsprechenden Hotel eingestellt und waren sehr überrascht, dass das überhaupt nicht der Fall war. Kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen! Personal ebenfalls sehr zuvorkommend und Hotel gut gelegen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, oli4zen!
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel war komfortabel, sauber und ruhig. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, und das Bad war auch sehr gut mit einem Hagel von Regen. Ich wählte dieses Hotel nach viel Forschung und war sehr zufrieden mit meiner Wahl zufrieden. Wonderful kostenlosem Wi-Fi in meinem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ging wirklich von dort Weg um mich zu nehmen. Die Lage war auch toll. Sehr praktisch für die öffentlichen Verkehrsmittel. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alexey Z!
Bewertet 9. April 2011

Das Beste am Hotel war der Service. Wir haben noch nie so einen aufmerksamen Service erlebt. Ganz besonders im Frühstücksbereich. Hier hat der Service ein 5+ verdient. Die Zimmer kamen eher einem 4 Sterne Hotel gleich. Im Bad fehlte mit (was normaler Weise schon in jedem 4 Sterne Hotel zum Standard gehört) eine Kosmetiktücherbox. Hier waren nur kleine abegepackte Tücher zu finden. Der Kosmetikspiegel war zu klein. Der Duschbereich war sehr verwohnt (fehlende Dichtung an den Türen), aber es war sehr sauber und wurde täglich nachgelegt. Die Schrankmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Wir hatten für 3 Tage Probleme unser Kleidung unterzubringen. Auch ist die Geräuschkulisse vom Flur nicht gut gedämmt. Die Fenster hingegen dämmen sehr gut und die Klimaanlage arbeitet auch gut. Der Aufenthaltsbereich könnte etwas großzügiger sein. Doch die kleinen Mängel werden durch den super Service wieder wett gemacht. Achtung: Von der Station des Airpotbusses ist es ein gutes Stück zu laufen. Man sollte auch gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt oberhalb. Man muss immer bergauf. Anreise , wenn nicht mit dem Auto, möglichst mit dem Taxi. Fahrpreis um 10 €. Alle Gehwege aus kleinem Kopfsteinpflaster

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria1903!