“Gutes Hotel, gute Lage.”

Eurostars Das Letras Hotel
Nr. 69 von 251 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel, gute Lage.”
Bewertet am 4. August 2011

Wir waren fünf Nächte im Das Letras und insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist neu, sauber und schick. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, Richtung Westen. Man kann über ein paar Dächer blicken, aber atemberaubend ist der Blick nicht. Tipp: Ich glaube, der Blick nach hinten raus (also nach Osten) dürfte besser sein. Leider sind aber die Fenster alle sehr schmal und lassen sich nur kippen, aber nicht komplett öffnen. Trotzdem, wir würden wieder kommen, weil die Lage des Hotels alles fußläufig erreichbar macht. Wir sind in fünf Tagen 2x U-Bahn gefahren und ansonsten nur gelaufen. Klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, klaysen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Letras ist etwas besser als CS Vintage um die Ecke, aber auch nicht wirklich ein 5-Stern-Hotel. Das Personal ist um eine Spur motivierter, baulich ist CS Vintage schöner. Was hier bereits festgehalten wurde und tatsächlich stimmt ist, dass es um die Sauberkeit der Zimmer nicht zum Besten bestellt ist. Zu einem günstigen Preis kann man dort absteigen, mehr als € 100 würde ich aber nicht bezahlen. Das gibt es Besseres in Lissabon.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, chrisvie19!
Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel Eurostar Das Lettras tönt nach Touristenfabrik ist aber eine sehr angenehme freundliche Adresse zum anschlagbaren Preis mit allem Konfort. Mein Bruder und ich haben im Februar einen Weekendtrip nach Lissabon gemacht und das Hotel via TA gefunden und gebucht zu einem sehr attraktiven Preis. Daher haben wir uns auch auf ein dem Preis entsprechenden Hotel eingestellt und waren sehr überrascht, dass das überhaupt nicht der Fall war. Kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen! Personal ebenfalls sehr zuvorkommend und Hotel gut gelegen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, oli4zen!
Moskau, Russland
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel war komfortabel, sauber und ruhig. Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, und das Bad war auch sehr gut mit einem Hagel von Regen. Ich wählte dieses Hotel nach viel Forschung und war sehr zufrieden mit meiner Wahl zufrieden. Wonderful kostenlosem Wi-Fi in meinem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ging wirklich von dort Weg um mich zu nehmen. Die Lage war auch toll. Sehr praktisch für die öffentlichen Verkehrsmittel. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Alexey Z!
Nice
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. April 2011

Das Beste am Hotel war der Service. Wir haben noch nie so einen aufmerksamen Service erlebt. Ganz besonders im Frühstücksbereich. Hier hat der Service ein 5+ verdient. Die Zimmer kamen eher einem 4 Sterne Hotel gleich. Im Bad fehlte mit (was normaler Weise schon in jedem 4 Sterne Hotel zum Standard gehört) eine Kosmetiktücherbox. Hier waren nur kleine abegepackte Tücher zu finden. Der Kosmetikspiegel war zu klein. Der Duschbereich war sehr verwohnt (fehlende Dichtung an den Türen), aber es war sehr sauber und wurde täglich nachgelegt. Die Schrankmöglichkeiten sind sehr beschränkt. Wir hatten für 3 Tage Probleme unser Kleidung unterzubringen. Auch ist die Geräuschkulisse vom Flur nicht gut gedämmt. Die Fenster hingegen dämmen sehr gut und die Klimaanlage arbeitet auch gut. Der Aufenthaltsbereich könnte etwas großzügiger sein. Doch die kleinen Mängel werden durch den super Service wieder wett gemacht. Achtung: Von der Station des Airpotbusses ist es ein gutes Stück zu laufen. Man sollte auch gut zu Fuß sein. Das Hotel liegt oberhalb. Man muss immer bergauf. Anreise , wenn nicht mit dem Auto, möglichst mit dem Taxi. Fahrpreis um 10 €. Alle Gehwege aus kleinem Kopfsteinpflaster

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Maria1903!
berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2011

Wir sind durch Zufall in diesem Hotel gelandet, da unsere ursprüngliche geplante Buchung über booking.com im anderen Hotel nicht aufzufinden war und diese ausgebucht waren. Die Zimmer liegen auf eine ruhige Seitenstrasse raus mit Blick auf den botanischen Garten. Es sind 5 min zur U bahn zu laufen, war für uns sogar nett und kein Problem war, da es eine schöne Strasse ist durch die man läuft. Das Zimmer hat eine gute Stereoanlage und flat screen TV. Bad ist sogar mit Badewanne und einer separaten, tollen Dusche. Es gibt Bademäntel. Ein Schreibtisch und einen bequemen Sessel zum lesen. Eine große Terassentür die man aufmachen kann und das gefühl hat man hat einen balkon obwohl es kein Balkon ist. Wir mochten es in dem Hotel! Wir haben aber weder dort gefrühstückt noch was anderes gegessen, noch den wellnessbereich genutzt, der aber nicht so bedeutend ist meinem Gefühl nach.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, reisebaden!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Eurostars das Letras hat uns bei unserem Aufenthalt Anfang Dezember ausgesprochen gut gefallen und hat in allen Bereichen positiv abgeschnitten.
Check in funktionierte schnell und unser Zimmer waren schon vor 12:00 bezugsfertig.
Die Zimmerausstattung ist sehr modern und stylish und auch die größe des Zimmers war für einen Städtetrip mehr als ausreichend. Zimmerservice und Minibar waren ebenfalls perfekt.
Besonders vorzuhenben ist das Früstücksbuffet welches bis 11:00 voll bestückt war und uns in Qualität und Auswahl 100 % ig überzeugte.
Fazit: Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und bietet ausserdem ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder!

Nr. 24 von 251 in Lissabon
Eurostars Lisboa Parque
Eurostars Lisboa Parque
Nr. 77 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras Hotel

Unternehmen: Eurostars Das Letras Hotel
Anschrift: Rua Castilho 6-12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 35 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 42 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 59 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 455€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurostars, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon