“mmhhh toller McDonalds!”

Platz Nr. 2.785 von 4.187 Restaurants in Lissabon
Beitragender der Stufe 4
“mmhhh toller McDonalds!”
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir sind eigentlich nicht so große Fans von Fast food, aber dieses Mcdonald Restaurant war sehr ordentlich und das was wir bestellt hatten - Chickenburger und Pommes - hatte uns schon sehr gut geschmeckt und deshalb waren wir auch ein zweites mal dort zum etwas essen. Wir fanden auch die mitarbeiter dort sehr freundlich!

Aufenthalt November 2011
Danke, CopaTOP!

Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr ordentliches McDonalds Restaurant”
Bewertet am 18. Januar 2012

ein sehr ordentliches Mcdonalds Restaurant und wir waren schon zweimal dort, um am mittag etwas kleines Essen. Wir wurden ziemlich schnell bedient und unsere Bestellung war genauso, wie wir es bestellt hatten! Mitarbeiter waren freundlich und im Restaurant war es schon sehr sauber gewesen! Menü war heiß, frisch und Pommes sehr lecker gewesen!

Aufenthalt August 2011
Danke, ErcanTripleKKK!