“Hervorragender Fisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Solar dos Presuntos

Solar dos Presuntos
Platz Nr. 122 von 3.972 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 32 $ - 158 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hervorragender Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Solar dos Presuntos besuchte ich zum vierten Mal. Das Essen (codfish, shellfish, pulpo) war immer ein Gedicht. Service freundlich und zuvorkommend. Gibt bei Bedarf exquisite Empfehlung. Reservieren sollte man allerdings immer.

Danke, Hans P!

• Hebräisch zuerst
“Fisch satt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Zweigeschossiges Restaurant in Naehe der U-Bahn-Station Restauradores. Viele Touristen, doch insgesamt sehr gute Qualitaet und freundlicher Service. Empfehlenswert das Risotto vom Tintenfisch. Vorbestellen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, hnsjrgnweis!
Künten
“Super Essen, aufmerksame Kellner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Die auf den Tisch gestellten Vorspeisen (Schinken/Käse) wurden anstandslos wieder weggenommen, da wir uns für einen Seafood-Abend entschieden hatten. Das Essen war super und die Kellner waren sehr aufmerksam, obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war. Die Weinwahl über den ipad war amüsant, die Weine waren gut beschrieben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Peter J!
“Gutes Essen, hektische Kellner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war super! Frische Austern, 6 Stück für 9.80€.
Keller waren sehr unorganisiert, alle schienen für alles zuständig! Viele einheimischen Gäste, Reservierung empfehlenswert!

Danke, weileran!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“geschmacksvoller Einrichtungsstil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das "Solar dos Presuntos" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Locco A!