Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 29. März 2014

Ich musste am 04.03.2014 eine Nacht in Lissabon verbringen da mein Flug nach Rio de Janeiro erst am nächsten Tag weiterging. Ich entschied mich in der Pensao Estacao Central zu übernachten da es gute Bewertungen hatte aber das war ein großer Fehler. Als ich in das zimmer kam dachte ich der Geruch kämme davon das man vl. Längere Zeit nicht gelüftet hat aber dem war leider nicht so. Als ich das Fenster öffnete und das Licht mittels checkkarte einschielt bekam ich den Schock meines Lebens. Die Wände inklusive Sesselleisten waren verschimmelt, auf der Bettdecke waren Flecken die ich nicht weiter ausnehmen mochte was es sein konnte. Es waren gelbe, weiße und rote Flecken an den Wänden wo sich kein Schimmel befand. Das Badezimmer war sehr klein und der Duschvorhang war ebenfalls verschimmelt. Der Handtuchhalter war verrostet und die Handtücher hatten Spuren davon. Man musste das Fenster die ganze Nacht geöffnet lassen um überhaupt atmen zu können. Bei dem Fenster waren Löcher in der Wand nach draußen, und der Schimmel hörte beim Fenstèr nicht auf. Also ein tipp bucht ein anderes Hotel wenn euch eure Gesundheit wichtig ist. Ich für meinen Teil sag NIE WIEDER PENSAO ESTACAO CENTRAL.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: allein
5  Danke, izzy1502!
Bewertet am 27. August 2013

Fantastische Lage, direkt bei der Metro-Haltestelle Rossio. einfache Zimmer, aber komfortabel, sauber und ruhig mit freundlichem Personal. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn drei Nächte hier und sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.

Danke, JoelMariaandSam!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die Pensao Estacao Central befindet sich - wie der Name schon vermuten lässt - in sehr zentraler Lage direkt in einer Seitenstraße am Rossio. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Ebenso ist das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Metrostation Rossio, Aerobos Rossio).

Zum Hotel selbst: Man merkt den Räumlichkeiten an, dass sie nicht mehr die jüngsten sind und schon einige Jährchen auf dem buckel haben. Macht aber nichts, da dies ein gemütlich-rustikales Flair versprüht und alles dennoch ordentlich/sauber ist.

Die Zimmer bieten alles was man braucht und nicht mehr, sind aber SEHR klein - v.a. die "Badezimmer". Wenn man etwas größer ist fühlt man sich hier schnell etwas beengt. So sind bei mir z.B. die Füße halb aus dem Bett gehangen ;-) Zudem sind die Zimmer recht hellhörig was insbesondere Nachts etwas stört.

Großes Lob auch an das Personal, welches sehr freundlich und wirklich super hilfreich bei allen Anliegen ist.

Insgesamt bietet die Pension alles was man für den Preis erwarten kann. Wer mehr möchte muss in dieser Lage tiefer in die Tasche greifen.

Negativ:
- WLAN nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern
- Duschkopf kann nicht aufgehangen werden ;-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: allein
Danke, FlorianS969!
Bewertet am 1. Juni 2013

Die Hotellage ist ausgezeichnet - im Stadtzentrum in der Nähe der Metrostationen Rossio und Restauradores. Es war überhaupt kein Problem, alles zu erreichen, was wir in Lissabon besichtigen wollten. Wir hatten zwei ziemlich geräumige Zimmer zur Verfügung, die sauber waren und Handtücher sowie Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Es gibt keine Heizung im Hotel und in unserem Schrank roch es ein bisschen nach Feuchtigkeit. Allerdings hat das unseren guten Gesamteindruck nicht beeinträchtigt und erst recht nicht, wenn man das Verhältnis von Preis und Qualität berücksichtigt.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr gefällig -wir konnten Computer und Drucker am Empfang für die Check-In-Formalitäten für unseren Flug nutzen; man bestellte uns an der Rezeption ein Taxi oder gab uns Auskunft über die Umgebung.
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt und unser Urlaub in Lissabon war sehr schön!

Danke, Bulavko E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.