“Tolle Preis-Leistung in super zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensao Estacao Central

Pensao Estacao Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensao Estacao Central
2.0 von 5 Hotel   |   Calcada do Carmo, 17 - 2o, 3o, Lissabon 1200-090, Portugal (Chiado & Carmo)   |
Nr. 169 von 239 Hotels in Lissabon
“Tolle Preis-Leistung in super zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Pensao Estacao Central befindet sich - wie der Name schon vermuten lässt - in sehr zentraler Lage direkt in einer Seitenstraße am Rossio. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Ebenso ist das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (Metrostation Rossio, Aerobos Rossio).

Zum Hotel selbst: Man merkt den Räumlichkeiten an, dass sie nicht mehr die jüngsten sind und schon einige Jährchen auf dem buckel haben. Macht aber nichts, da dies ein gemütlich-rustikales Flair versprüht und alles dennoch ordentlich/sauber ist.

Die Zimmer bieten alles was man braucht und nicht mehr, sind aber SEHR klein - v.a. die "Badezimmer". Wenn man etwas größer ist fühlt man sich hier schnell etwas beengt. So sind bei mir z.B. die Füße halb aus dem Bett gehangen ;-) Zudem sind die Zimmer recht hellhörig was insbesondere Nachts etwas stört.

Großes Lob auch an das Personal, welches sehr freundlich und wirklich super hilfreich bei allen Anliegen ist.

Insgesamt bietet die Pension alles was man für den Preis erwarten kann. Wer mehr möchte muss in dieser Lage tiefer in die Tasche greifen.

Negativ:
- WLAN nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern
- Duschkopf kann nicht aufgehangen werden ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Florian S!

Kasan, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Hotellage ist ausgezeichnet - im Stadtzentrum in der Nähe der Metrostationen Rossio und Restauradores. Es war überhaupt kein Problem, alles zu erreichen, was wir in Lissabon besichtigen wollten. Wir hatten zwei ziemlich geräumige Zimmer zur Verfügung, die sauber waren und Handtücher sowie Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Es gibt keine Heizung im Hotel und in unserem Schrank roch es ein bisschen nach Feuchtigkeit. Allerdings hat das unseren guten Gesamteindruck nicht beeinträchtigt und erst recht nicht, wenn man das Verhältnis von Preis und Qualität berücksichtigt.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr gefällig -wir konnten Computer und Drucker am Empfang für die Check-In-Formalitäten für unseren Flug nutzen; man bestellte uns an der Rezeption ein Taxi oder gab uns Auskunft über die Umgebung.
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt und unser Urlaub in Lissabon war sehr schön!

Danke, Touristico_Russo!
Pensao Londres
Nr. 115 von 239 in Lissabon
Safira
Nr. 164 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Estacao Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Estacao Central

Unternehmen: Pensao Estacao Central
Anschrift: Calcada do Carmo, 17 - 2o, 3o, Lissabon 1200-090, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Chiado & Carmo
Bar/Lounge
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pensao Estacao Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Estacao Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Estacao Central Lissabon
Pensao Estacao Central Lissabon