“TOP-Empfehlung (noch besser, schöner als auf den ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

FamilieUl ...
Weil der Stadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TOP-Empfehlung (noch besser, schöner als auf den Bildern)”
Bewertet am 8. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine Ferienwohnung, genau wie wir sie uns für unseren 14-tägigen Stadturlaub gewünscht haben: Über den Dächern am Rande des Bairo Alto mit wunderschöner Aussicht über den Westen der Stadt. Vom kleinen Küchenfenster und vom langen Schlafzimmerbalkon kann man sogar die Brücke und den Sonnenuntergang sehen. Vom Hinterhof-Balkon sieht man die Igreja de Santa Caterina und den Pool eines anderen Hotels. Es ist eine von 2 Wohnungen im obersten Geschoß (viele Treppen). Das 8-Parteienhaus liegt in einer kleinen steilen Seitengasse, nur wenige Schritte bis zu den umtriebigen Hauptstraßen (der beliebte Miradouro Santa Catarina liegt gleich um die Ecke, ideal für einen abendlichen Ausklang!), aber weitgenug abseits des Lärms und der vollen Touristenpfade, so dass man zwar fast mitten im Geschehen ist, aber dennoch nachts ruhig schlafen konnte. Selbst zum Hauptbahnhof Cais do Sodre ist es nicht weit (ca. 15 min mit Gepäck, Ascensor da Bica lohnt nicht - da läuft man schneller). Fazit: Lage der Unterkunft ist ideal für einen aktiven und längeren Stadturlaub. In dieser Wohnung kann man aber auch mal gut einen Mittag mal ausruhen. Das Haus ist vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und ist schlicht, schön und modern im Ikea-Stil gehalten. Alles sauber und neu; die Ausstattung läßt keine Wünsche offen und alles ist in gutem Zustand (WLAN schnell und zuverlässig). Betten sind bequem. Bad leider ohne Tageslicht (ist aber einziges Makel, das uns auffiel). Die sympathische Betreuung ist in Englisch; Übergabe und Kontakt funktioniert vorbildlich, Vermieterin ist erreichbar und pünktlich. Was soll ich weiter schwärmen und loben: Wir würden genau diese Wohnung wieder mieten. Für uns war das die ideale, perfekte Unterkunft für den aktiven Stadturlaub.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung