“Sehr entspannt und super nettes Personal”
Bewertung zu Sanskar Nepal

Sanskar Nepal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sanskar Nepal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 5.071 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 7 $ - 11 $
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, nichts umwerfendes. Von Preis-Leistung sehr fair. Das Personal war sehr nett und bemühte einen Tisch ohne Reservierung zu arrangieren. Sollten 15 min später nochmal kommen und Punkt 15 Minuten danach bekamen wir einen Tisch.

Danke, BackPacker593086!

Bewertet 14. Juli 2018

Absolut geile Curries und ein atemberaubendes Garlic-Naan. Unglaublich freundliche Bedienungen - ein echtes Erlebnis!

Danke, Felix F!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unscheinbar und nicht wirklich einladend wirkt das Sanskar Nepal direkt neben einem bio-veganen Laden.
Das Essen ist Wahnsinn, traumhaft gewürzt und super lecker! Es gibt einige vegane Optionen. Auch das Brot ist himmlisch! Hier haben wir uns satt gegessen.
Die Einrichtung und das Ambiente dürften aber ruhig etwas gemütlicher sein...

Danke, Parceus!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie einige andere Kommentatoren vor mir schon gesagt haben, auf gar keinen Fall von der etwas „useligen“ Erscheinung täuschen lassen.
Das Essen dort schmeckt echt super lecker und das Personal ist mega freundlich. Das beste Curry was wir je gegessen haben.

Wir würden immer wieder kommen!

Danke, Fr0rider!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, Preis Leistungsverhältnis stimmt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr aufmerksam und freundliche Gastgeber, als wären wir bei Freunden zu Gast. Ich würde immer wieder dort essen gehen.

Danke, Valerie W!