“ein gelungener abend”
Bewertung zu Banca de Pau

Banca de Pau
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Banca de Pau keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 5.065 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr angenehmes und freundliches service - aufmerksame und entspannte leut! das essen: sehr gute qualität, hat ausgezeichnet geschmeckt - ein konzept, das ich so nicht kannte! der wein: super präsentiert, tolle empfehlung, schwerer roter aus der duro gegend. insgesamt: eins plus, mit zierzeile!!!

Danke, andyontheroad2015!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abschluss unseres Lissabon Trips ! Oh mein Gott ist das lecker hier ! Super nette Mitarbeiter ! Jung freundlich innovativ ! Besser geht nicht !
Und das Essen ein Fest für die Sinne !! Wir kommen auf jeden Fall wieder Top

Danke, PAARausWIEN!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Regionale Produkte (Top Qualität)
Kleine Gerichte zum Kombinieren und miteinander Teilen (wie Tapas)
Super lecker
Tolles Ambiente

Danke, Clemens T!
Bewertet 12. Mai 2018

Der Besitzer ist super gastfreundlich und hat uns herzlich willkommen geheisen. Die Weinauswahl ist reichlich. Die Gerichte sind sehr geschmacksintensiv.

Danke, Jim H!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen mit freundlichen und zuvorkommenden Personal! Wurden bestens umsorgt und konnten bevor wir bestellten alles testen. Fast alles aus eigenen Anbau. Gerne wieder!

Danke, Fabian B!