“Top!!!!!”

Restaurante Sucolento
Platz Nr. 37 von 4.922 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 14 $ - 23 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Großartiges Essen, mehr als faire Preise, kein Einheitsgeschmack und super freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder!

Danke, BecciFlo_W!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal schon voll besetzt war, wurden wir schon mit Getränken versorgt.
Nach kurzer Wartezeit bekamen wir einen Tisch und konnten das leckere Essen genießen.
Vielen Dank dafür!

Danke, Timson87!
Bewertet 23. März 2018

Ein gelungener Abend ist es, wenn man nett begrüßt wird, die Karte durch ihre Übersichtlichkeit verrät, dass hier alles frisch und aufeinander abgestimmt ist. So war es denn auch und über die günstigen Preise muss nicht weiter gesprochen werden. Ein gutes Surloin-Steak sous vide zubereitet für € 11,00 - einwandfrei. Der Rest passte auch - vielleicht ließe sich die Weinkarte noch ausbauen.

1  Danke, UTM08!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Bei Sucolento gab es als Einstieg eine ordentliche Portion hausgemachte Tacos mit verschiedenen Saucen zum dippen.

Die Gerichte waren relativ groß und nach einem langen Tag quer durch Lissabon wird man gut satt.

Typisch deutsch waren wir um halb sieben die ersten im Lokal und das Essen ging sehr rasch und wurde schnell serviert.

Der Ober war sehr freundlich und hat uns in gutem Englisch durch die Karte geführt. Die Verständigung klappt prima, Englisch konnten alle im Lokal fließend sprechen.

Die Preise sind okay, mit 10-15€ p.P. ist man je nach Gericht und Getränk dabei.
Für Vegetarier gab es leider, wie fast überall in Lissabon, nur wenige Gerichte, trotzdem wird man fündig und satt.

Von uns eine klare Empfehlung an andere Städtereisende!

Danke, Florian B!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch im Sucolento hat uns voll und ganz überzeugt. Etwas versteckt gelegen bietet es mit einfacher, aber stilvoller Einrichtung den Rahmen für einen netten Abend.
Das Essen war vorzüglich! Wir hatten Lachs und ein Gericht mit einer Art Schweinebraten und Couscous (Porculento? mein persönlicher Geheimtipp). Alles in allem haben wir zu zweit (inklusive Vor- und Nachspeise) nur 35€ bezahlt. Wir kommen gerne wieder!

Danke, HenTrick!