“perfekt”
Bewertung zu Lisbon Old Town Hostel

und 1 weitere Seite
Lisbon Old Town Hostel
Bewertet am 29. April 2013

perfekte lage für unternehmungslustige menschen. man ist in ca 5-10 überall zu fuß. egal ob fortgehn oder meer oder sehenswürdigkeiten.wenn ich wieder in lissabon bin dann bestimmt wieder in diesem hostel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leo R!

Bewertet am 27. Oktober 2012

Gute Lage, Hilfsbereit, Freundlich, sehr gute Atmosphäre, like you re home
(Der 200 Zeichenzwang von tripadvisor nervt allerdings gerade etwas! In der Kürze liegt die Würze!) Das Hostel ist aber auf jedenfall eine 1+

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick C!
Bewertet am 9. September 2012

Lisbon Old Town Hostel war das beste Hostel auf unserer einmonatigen Interrail-Tour. Das Personal war äußerst freundlich und konnte gut Englisch. Zimmer und Toiletten waren sauber. Das beste aber war die Atmosphäre, welche sehr entspannt und einladend war. Die Gäste waren aus den verschiedensten Ländern, überwiegend jung und Partys nicht abgeneigt. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes G!
Bewertet am 7. August 2012

Nach Reisen in mehr als 50 Länder und unzähligen Hostels muss ich sagen das dieses Hostel zu den Besten gehören in denen ich je war.
- Atmosphäre dort ist familiär und man fühlt sich sofort wohl
- Es ist nicht das neuste Hostel, aber mit Charme und kein Hotelähnliches Hoste (aber wer will das schon?)
- Es wird gekocht (8€) und gemeinsam gegessen am Abend-Wein soviel man will ist auch dabei und es schmeckt jedesmal toll
- die Insidertipps der Angestellten sind unbezahlbar

Fazit: Eine Heimat abseits der Heimat. Ich kann es nur empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jason H!
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Old Town Hostel ist sehr gut gelegen, sodass man nach dem Ausgehen gemütlich ins Hostel laufen kann. :)
Die Leute die im Hostel arbeiten sind alle sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit!
Es war einfach Klasse!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Gabriela K!
Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hostel liegt am Rande des Szene Viertels Bairro Alto- von hier aus kann man super Trips durch Lissabon starten und abends in eine der vielen Restaurants und Kneipen im Bairro lto "nach Hause" kommen. Die schönen Altbau Zimmer im Hostel sind sehr gepflegt, es gibt sowohl Schlafsäle als auch Doppelzimmer. Besonders gefallen hat uns die absolut freundliche Crew, die eine sehr familäre Stimmung verbreiten. Diese haben uns auch aus der Patsche geholfen als wir unsere Kamera mit allen Urlaubsfotos am letzten Abend in einer Bar vergessen haben, was wir erst am nächsten Tag in Deutschland gemerkt haben: die Mitarbeiter sind für uns sogar in die Bar gegangen, wo die Kamera glücklicherweise tatsächlich war und uns per Post geschickt!
Also: absolut gemütliche und freundliche Übernachtungsmöglichkeit in Lissabon!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman_und_Karo!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Old Town Hostal ist eindeutig eines der Besten Hostals in denen ich je war. Tolle Lage, tolle Zimmer, großartiger Service und Hilfe bei allen Problemen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal, das ich im Old Town Hostal war. Auch die angebotenen Rundtrips und Aktivitäten waren sehr gut, günstig und unkompliziert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Travellers House
Nr. 7 von 514 in Lissabon
Lisboa Central Hostel
Nr. 6 von 514 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Old Town Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Old Town Hostel

Anschrift: Rua do Ataide 26A, Lissabon 1200-035, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Nr. 2 von 514 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisklasse: 16€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Old Town Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Old Town Hotel Lissabon
Lisbon Old Town Hotel Lisbon