weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Modern Style Triplex

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 7 Schlafmöglichkeiten
Lissabon, Lisbon District, Zentral-Portugal

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Pathfinde ...
“Sehr gute Organisation, leider eine schlimme Ferienwohnung”
Bewertet am 6. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Organisation von "Blue House" war super. Wir sind vorher angeschrieben wurden, konnten über "Blue House (i.F.: "B.H.") ein Taxi für 5 Personen buchen. Das Taxi haben wir auch gleich wieder für die Rückfahrt gebucht. Beides hat sehr gut geklappt (würden wir wieder so machen). Danke an die freundliche Taxifahrerin, welche uns mit Wasser und Stadtplan versorgt hat und super pünktlich war.
Wir sind früh 10:30 Uhr angekommen und konnten unser Gepäck bei "B.H." abstellen. wir wurden auch prima empfangen und rundum ausführlich beraten. Erste Empfehlung war ein Restaurant mit einem superschönen Ausblick. dort haben wir gebruncht und das war wirklich top, der Preis war gerechtfertigt. Bei so einer schönen Aussicht mit so einem reichlichen und guten Brunch, waren wir gut gerüstet für den ertsen Trip. Wir haben uns sehr viel angeschaut, aber selbst bei einem straffen Programm, man muss definitiv wieder kommen.
Es war wirklich sehr, sehr schön, der einzige Wermutstropfen war die Wohnung, Fair wäre, schon bei dem Angebot die Info einfließen zu lassen, dass es recht hohe und steile Treppen bis in den 3. Stock sind. Für ältere Personen mit Reisetasche da hoch zu kraxeln ist echt beschwerlich - Gott sei Dank waren ja meine Kinder dabei, die ihrer Mama dann auch gerne behilflich sind ;-). Die Wohnung selber war ein Schock für uns, runter gekommen, schmutzig, die Bäder verschimmelt. Sorry, liebe Vermieter dieser Wohnung muss mal wieder in Ordnung gebracht werden. Am widerlichsten sind die Bäder - das geht leider gar nicht. Wir haben auch leider Eure Hausregel, den Müll irgendwo auf die Straße zu stellen, nicht einhalten können. Wir sind alle Fünf keine Freunde vom Müll auf der Straße und ehrlich, eine Mülltonne sollte Pflicht sein, auch in Lissabon.
Da wir von früh bis abends unterwegs waren, ist die Wohnung dann nicht so sehr ins Gewicht gefallen (aus diesen Gründen ist der Preis übrigens nicht gerechtfertigt). Aber gegenüber von der Wohnung ist ein afrikanisches Restaurant, welches man sehr gut empfehlen kann und 10m neben der Wohnung befindet sich ein Fischrestaurant, welches recht unscheinbar aussieht aber mit Abstand das beste Restaurant war, wo wir gespeist haben. Die Fischgerichte waren köstlich und der Kellner war goldig :-). Wir werden definitiv wieder kommen! aber diese Wohnung nicht noch einmal mieten.
Wir bedanken uns bei all den tollen und freundlichen Menschen, welchen wir in und um Lissabon begegnen durften. Die vielen, guten Eindrücke überwiegen definitiv.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung