“Leckere Tapas im versteckten Straßeneck”
Bewertung zu Alto do Bairro

Alto do Bairro
Platz Nr. 86 von 5.023 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 Portionen für 2 Erwachsene und sind mehr als satt geworden. Sehr zu empfehlen sind die Hähnchen-Spieße! Auch der Ziegenkäse mit Walnuss & Honig war sehr lecker. Die Garnelen leider etwas fad und für 10€ nicht gerade lohnenswert. In der Bar finden gerade mal 10 Leute Platz, was gerade deswegen einen angenehmen Charme hat. Draußen können auch noch 4 Personen sitzen. Als Drink ist der Port&Tonic zu empfehlen und mit 5€ im Vergleich zu anderen Bars auch günstig.

Danke, Jenny J!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Macht satt aber nicht glücklich! TK-Gemüse in der gewürzarmen Quesadillia. Garlicbread ohne Garlic etc., etc. Oliven waren toll, Tische waren sauber.

1  Danke, Maike S!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Sangria ist so genial , dass wir gleich mehrmals dort waren. Auch die Tapas sind sehr lecker. Das Lokal ist sehr klein, deshalb darf man auch nicht böse sein, wenn man „nur“ zum Trinken keinen Platz bekommt.

Danke, Ferienwohnungen W!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Tapas zu fairen Preisen. Allerdings so ganz nachempfinden kann ich den Hype nicht. Die Speisen sind grundsolide und schmackhaft. Aber wenn man hier nicht war, hat man auch nichts außergewöhnliches verpasst.

Danke, Alexander S!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Jedes einzelne Tapas ein Gedicht! Und ich weiß wovon ich rede, wir haben heute die Speisekarte fast durchprobiert. Angefangen bei den Knoblauchbaguettes über die frittierten Calamari, die Hühnerspieße mit Erdnussbutter, die Enchilladas und dem Highlight, den Scampi mit Knoblauch... echt ein kulinarisches Highlight! Plätze gibts nur ca. 10 in dem kleinen Lokal, was es aber umso gemütlicher macht. Preis-Leistung mehr als ok, und ein Andenken, das Rezept für die Scampi, haben wir auch noch mit nach Hause genommen. Alle Daumen hoch!

Danke, Schmali2018!