“Wunderbar und genial!”

Platz Nr. 941 von 4.455 Restaurants in Lissabon
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren an Silvester 2013 in diesem Lokal - zufällig und ohne Reservation. Ein wunderbarer Zufall und wir hatten mit dieser Wahl sehr viel Glück!!!
Zu Silvester wurde an diesem Abend ein 3-Gänge-Menü serviert, für pauschal € 30 pro Person, inkl. Getränke, Wein und Kaffee.
Für den Hauptgang konnte man zwischen Fleisch und Fisch wählen, wir hatten beide Gerichte und können sagen, dass beide fantastisch waren!
Der Service ist erstklassig, sympathisch und aufmerksam. Das Essen spitze und der Wein passte wunderbar.

Gerade für Silvester sehr zu empfehlen - aber unbedingt reservieren!

Danke, beijing79!

Bewertet am 14. Juli 2013

War gestern abend mit meiner Freundin hier essen. Das Lokal sieht von aussen cool aus und auch die Karte hat ganz gut getönt. Doch leider hat sich die Wahl als unglücklich herausgestellt.

Die Honigsauce zum Lachs meiner Freundin hat nach Melone geschmeckt, was auch interessant ist. Der Fisch war gut - die Broccoli als Beilage püriert. Da fragt man sich: was ist der Grund dafür? Zum 2. Mal gekocht? Ich habe 'Bife' gewählt! Lasst die Finger davon! Der Koch hat keine Ahnung und das Fleisch so lang gebraten, dass es die Konsistenz einer Schuhsohle hatte. Es war ungeniessbar! Die Bedienung hat auf die Reklamation hin nur gemeint: "Thank you for telling me!" Keine Entschuldigung und kein Ersatz! Dafür die Dessertkarte. So kann man es auch machen, damit sich der Kunde besser fühlt. Zudem werden keine Kreditkarten akzeptiert, obwohl's für Lissabonner Verhältnisse relativ teuer ist! Einfach enttäuschend!

Zusammengefasst: Don't go there!

1  Danke, SwissChris13!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht von dem Besuch des Restaurants. Das Restaurant ist sehr nett und geschmackvoll eingerichtet. Nette Musik macht richtige Stimmung.
Die Qualität des Essens war mangelhaft. Deko ist überflüssig. Ich wir hatten das Gefühl, dass das Essen einfach schon fertig im Supermarkt auf der Ecke gekauft wurde und vor dem servieren aufgewärmt wurde. Beide von uns bestellte Gerichte waren einfsch nicht lecker. Sehr schade. Service war ganz ok. Noch was: man kann nicht mit Kreditkarte bezahlt werden - nur bar...in einer Turistenstsdt ist das nicht normal, dass Kreditkarte im Restaurant nicht akzeptiert wird.
Nicht empfehlenswert.

2  Danke, true_de!
Bewertet am 28. März 2013

Eine vegetarische speise auf der karte und das ist nur eine abgesteckt Version vom thunfischspinatstrudel mit ananas und einem fruchtmousse, Sollte es apfelmus gewesen sein dann waren es die geschmascklosesten Äpfel die ich jemals kosten durfte. Bin mir aber nicht sicher.
Wer teuer in Lissabon essen mag kann das woanders sicher besser.

3  Danke, Christoph1030!
Bewertet am 23. März 2013

Ansprechendes, gemütliches Restaurant in einem auffallend gepflegtem Ambiente . Ein freundlicher und zuvorkommender Service, der es einfach macht, sprachliche Defizite zu lösen. Das Essen, in unserem Fall für sechs Personen, war abwechslungsreich, ausgefallen und von hoher Qualität. Die Preise für das Essen und die Getränke sind angemessen und in einem mittleren Rahmen. Fazit : ein Restaurant das einen Besuch Wert ist !

Danke, C- H!