“Hier stimmt alles für Steakfreunde”
Bewertung zu Butchers

Butchers
Platz Nr. 303 von 5.174 Restaurants in Lissabon
Stadtviertel: Parque das Nações
Stadtviertel: Parque das Nações
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Lokals sieht man das gut gelagerte Fleisch. Am Holzteller kann man dann das toll zubereitete Steak des plus den wirklich guten Beilagen echt geniessen. Alles ist auf den Punkt - die Beilagen schmecken und das Service ist aufmerksam, freundlich und schnell. Das alles gibt es zu mehr als passenden Preisen. Ich kann mich kaum erinnern so gutes Fleisch zu solch einem Preis bekommen zu haben. Der angebotene Wein ist ebenfalls sehr gut. Ein wirklich gelungener Abend. Wer hier in der Nähe ist unbedingt ausprobieren - aber auch eine extra Anreise aus der Altstadt würde sich lohnen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Henry0863!

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe selten ein so gutes Steak gegessen! Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre super.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JonasM2440!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Service und einem leckeren Steak (220g) mit Süsskartoffel Pommes und Salat für 13,50 € mehr als zufrieden.
Der Laden brummt und wir hatten Glück und bekamen gleich einen Tisch am Fenster.
Gute Beratung beim Wein, professioneller Service... alles zusammen: eine spezielle Empfehlung wert!!!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, TINKERBELL207!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden jedes Mal äußerst freundlich empfangen und bedient. Die Speisen wurden mit Liebe zubereitet und angerichtet. Gewürze und Kräuter genau richtig eingesetzt...dazu ein köstlicher Wein. Grillgenuss pur.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, Scuralina!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 02.11.2017 im Restaurant Butchers essen und waren absolut zufrieden. Der Service war kompetent aufmerksam und unaufdringlich, so wie ich mir das wünsche. Die Fleischqualität war sehr gut, beide Steaks auf den Punkt zubereitet und auch die Beilagen (Salat und frittierte Süßkartoffeln) sehr gut. Der Dessert Mousse au Chokolade mit Salz und Rosa Pfeffer hört sich ungewöhnlich an ist aber absolut empfehlenswert. Einzig die Vorspeisen Brot und Oliven waren ok aber nichts aussergewöhnliches. Das Ambiente ist modern, zeitgemäß und die Lage in der Nähe des Bahnhofs Oriente direkt beim Casino von Lissabon und dem Ozearium sehr gut. Alles in allem ein sehr schöner Abend und eine Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, diverthomas!