Clube Do Lago
229 $
Hotel Alvorada(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

243 $
189 $
183 $
Expedia.com
  • Pool
Saboia Estoril Hotel(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
101 $
183 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Blue Boutique Hostel & Suites(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
106 $
360 $
Bewertet 3. Juli 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt um am Ende unserer Portugal-Rundreise auch Lissabon zu besuchen.
Hotel ist gut renoviert, nur leider wurden bei der Renovierung die Möbel nicht berücksichtigt.
Die hinterliesen einen Eindruck aus den 80ern bei uns.
Der Service war gut, Personal sehr freundlich und hiflsbereit.
Und eben ein optimaler Ausgangspunkt für Besichtigungen im Umfeld.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, herbre!
Bewertet 5. Juni 2013

Dieses ruhige und schöne Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen - sehr persönlich un dunaufdringlich ist der Service - nach 10 Tagen waren wir fast wie zuhause. Die Zimmer sind sehr großzügig (T1 mit Blick in den Innenhof/Pool), wirklich JEDEN Tag wird gereinigt, alles gewechselt.
Die Anlage bietet viele Möglichkeiten, sich ein schönes Eckchen im Garten, am Pool oder auf den Sofas zu suchen - hier herrscht absolut kein Stress. Das Frühstücksbuffet ist nicht außerordentlich reichhaltig, bietet aber für jeden Geschmack etwas an. Bei HP gibt es abends ein 4 Gänge Menü, das äußerst liebevoll zubereitet und serviert wird.
Zur Strandpromende (Bahnhof Monte Estoril) sind es ca. 7 Minuten, hinter dem Hotel ist ein Supermarkt. Auf der Strandpromande lässt es sich herrlich laufen, nach Cascais in die eine, nach Sao Jao in die andere Richtung.
Nach Lissabon fährt ein Zug am Meer entlang - alle 15-20 Minuten. Zum Naturpark Sintra fährt ein Linienbus einmal in der Stunde ab Haltestelle direkt Nähe Hotel.
Ein tolles Hotel mit Ferienwohnungen für alle, die gerne einen idyllischen, aber aktiven Urlaub machen möchten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pilza!
Bewertet 2. April 2010

Sehr guter Service, speziell an der Rezeption. Wir hatten ein sehr großes Appartement (Z 209). Das Appartement war gut eingerichtet und der Zimmerservice klappe immer. Nur der früh einsetzende Straßenlärm war störend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar

Reception:
Bemüht, aber nur Durchschnitt
Telephone:
Room:
Wohnzimmermöbel z. T. "durchgesessen (Sofa)", Tendenz: Muss erneuert werden. Betten: Gut. Schlafzimmer: Teppichboden: Bald zu erneuern.
Frühstück:
Einfallslos, jeden Tag dasselbe. Kaffeeautomat gelegentlich "außer Funktion". Was macht das Management, wenn dieser Automat mal ausfällt (was an einem Morgen über ca. 1 Stunde hinweg geschah)? Für ein 4-Sterne-Haus etwas dürftig.
Bar:
Room Service:
Befriedigend (Balkon unsauber)
Laundry:
Schwimmbad (innen):
Nicht in Anspruch genommen. Große Scheiben des Hallenbades nach außen komplett (innerhalb der Doppelverglasung) sozussagen "blind". Sieht so stark nachteilig aus.
Fitnessraum:
Eindruck im Ganzen nicht schlecht, dennoch nicht in Anspruch genommen da u. E. zu hoh Zusatzgebühr je Tag.
Generelle Einschätzung:
4 Sterne derzeit nicht gerechtfertigt, auf dem Wege zu größeren erforderlichen Renovationen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, RentnerSiegen!