167 $
174 $
Hotel Alvorada(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Boutique Hostel & Suites(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
104 $
Hotel Smart(Estoril)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte mit unseren zwei Kindern (3 und 6 Jahre) im Saboia Estoril: Saubere Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und ein sehr hilfreiches und zuvorkommende Personal ließen keine Wünsche offen. Ein Spielplatz mit Kiosk liegt in einem kleinen Park gleich neben dem Hotel. Tipp der Rezeption: In fünf Minuten erreicht man bequem zu Fuß den Bahnhof und ist in ca. 30 min. in Lissabon.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert F!
Bewertet 3. Februar 2016

Gute Lage, .nettes Personal, wunderbares Frühstück, Zimmer eher klein, aber sauber. Leider wenig Parkgelegenheit. 200 bis 300 meter zu Meerespromenade und Strand. In der Umgebung gute Restaurants mit gutem preis/Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wiard v!
Bewertet 4. Dezember 2015

Unser Zimmer war sehr klein, aber modern und farbenfroh eingerichtet. Wie hatten auch einen Balkon mit Aussicht auf Stadt und mehr. Aber positiv war die sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft und die ausgiebige Information. Das Hotel liegt gut für verschiedene Touren, ob Stadtbesuch Lissabon oder Radtour nach Sintra. Der Pool ist schön und es gibt auch einen kleinen Fitnessraum. Der Frühstücks Raum ist aber definitiv zu klein.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Armin P!
Bewertet 7. Oktober 2015

Positiv:
- die Lage zwischen zwei Stränden
- stylishe Einrichtung
- nettes Frühstück
- sehr freundlicher Service am Empfang

Negativ:
- wir hatten eine sehr windige Woche erwischt. Auf dem Balkon sitzen war nicht, so stürmisch war es im obersten Stock. Vll. sollte man da nen Windfang anbringen
- Die Badtür aus Glas ließ sich nicht richtig schließen. Der Wind hat verursacht, dass überall und teilweise die ganze Nacht Türen geklappert haben
- Räume extrem hellhörig
- Der Service beim Frühstück ist völlig überfordert, es sind zu wenige Sitzplätze während der Stoßzeiten. Wir mussten sogar zwei Tage anstehen, um einen Tisch zu bekommen.

Zimmertipp: keins der Seitenzimmer annehmen. Lieber frontal zum Pool. Da ziehts nicht so und den haben eh wenige genutzt
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, NickiNicole!
Bewertet 3. Mai 2015

Das Hotel macht einen modernen Eindruck und liegt sehr zentral. Der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss ist innen und außen sehr ansprechend und modern. Der Fitnessraum und der Pool sind sauber und einladend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider war unser Badezimmer, vor allem der Boden desselben, sehr verschmutzt. Das Zimmermädchen war in der Nähe und hat gleich sauber gemacht. Man kann vom Hotel aus Cascais sowie Estoril zu Fuß in 10 Min erreichrn, auch hat es in der Umgebung ein paar sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina C!