“3 Sterne mittelmaß” 3 von fünf Punkten

Dortmund, Deutschland
“3 Sterne mittelmaß”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Leider waren wir nicht zufrieden mit dem Hotel. Hier unsere Bewertung:
Positiv:
- Kostenlose Garage
- 5 Minuten zum Strand
- 1 Minute zum Casino
- Klimaanlage umsonst
- Balkon

Negativ:
- zu wenig Auswahl beim Frühstück
- kein Free Wlan
- kleiner Fernseher
- kein Deutsches Fernsehprogramm
- PC ohne Drukcer (Bordkarten müssen per Email an die Rezeption gesendet werden und werden dort gedruckt)
- Klimaanlage laut

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, steffi6481!

• Ungarisch zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Casino in Estoril und nahe vom Strand und der Bahn nach Lissabon und Cascais.
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Meerblick und Blick auf das Casino. Der Balkon war sehr groß. Das Zimmer ansonsten war ok, aber nicht besonderes. Die Sauberkeit in wenigen Bereichen könnte ein bisschen besser sein, war aber ganz gut.
Wenn man Richtung Strand läuft kommen ein paar Bars und Restaurants.
Das Hotel an sich wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen aber es ist noch alles im Rahmen.
Es gibt kostenlose Parkplätze und Wlan gegen eine geringe Gebühr. Komischerweise gibt es an der Hotelbar keinen Alkohol. Das Frühstück ist einfach und es gibt nicht viel Auswahl aber es war auch ok.
Für den Preis kann man bei dem Hotel nichts falsch machen - eine gute Lage - man kommt schnell von A nach B - und wenn man so eine Aussicht vom Balkon hat wie wir ist es doppelt so toll.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Zimmertipp: Zimmer 401 und 402 haben einen großen Balkon und einen schönen Meerblick und Blick aufs Casino!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, matzemania!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

10 Tage Aufenthalt, Frühstück immer identisch in Buffetform (eintönig nach 3-4 Tagen). Weg zum Strand 10 Minuten Fussweg, ebenso zum Bahnhof ( 25 Minuten Fahrt nach Lissabon für 1,75 Euro, unschlagbar!). Lage für Ausflüge nach Lissabon super! Ausblick auf Parkplatz und Casino nicht grade toll, dafür im 4. Stock Meerblick seitlich und ein grosser Balkon, zudem super lärmgeschützte Fenster! Das Personal war sehr angenehm freundlich und hilfsbereit. Für 3 Sterne Hotel super, ruhige Gäste, eher über 35 Jahre alt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, wildonehb!
haan
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

... es ist nicht, wie im Flyer des Hotel betitelt "the best dawn in Estoril", da gibt es in Estoril sicher besser aber teurere Hotel, wie z.B. das Palace. Alvorada ist ein 3 Sterne Hotel, eigentlich steht diesem Hotel noch einen Stern mehr zu, denn die Zimmer, der Service,- jeden Tag neue Wäsche,- das Frühstück, das ganze Ambiente und die priesliche Schiene,- Preis/Leistungsverhältnis,- stimmt. Was fehlt ist die SPA-Einrichtung.
Dieses Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, lepporg!
Porto, Portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir fanden dieses Hotel nach einer schlechten Erfahrung mit einem Gästehaus auf dem Land. Als wir nach Estoril kamen, waren alle Hotels schon belegt, und wir hatten Riesenglück, dass im Hotel Alvorada noch ein Zimmer frei war. Es ist ein 3-Sterne-Hotel in sehr guter Lage (am Meer und vor dem Kasino) mit tollen Zimmern und schönem Blick. Frühstück war nicht so gut, wie es hätte sein können, aber ... hey!... es ist ja auch ein 3-Sterne-Hotel! Zimmer waren sehr gut.

1 Danke, Ricardo_Almeida!
chichester
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2006

Wir wurden hierhin geschickt, nachdem unser ursprüngliches Hotel eine Doppelbuchung vorgenommen hatte. Sehr freundlich, frisch renoviert, makellos sauber. Direkt gegenüber vom Kasino und kurzer Fußweg zum Strand. Mit Klimaanlage ausgestattet und überraschend ruhig. Sehr schöner Balkon. Erste Nacht hier gefiel uns, sodass wir noch zwei weitere dranhängten. Wir sind ein englisches Ehepaar von 40+.

3 Danke, Sambk!
Nr. 11 von 17 in Estoril
Hotel Sao Mamede
Hotel Sao Mamede
Nr. 12 von 17 in Estoril

Sie waren bereits im Hotel Alvorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alvorada

Unternehmen: Hotel Alvorada
Anschrift: Rua de Lisboa 3 | Casino Estoril, Estoril, Cascais 2765-240, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 17 Hotels in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alvorada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Ebookers, Booking.com, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alvorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alvorada Hotel Estoril