“Rundum zufrieden”

Nr. 11 von 17 Hotels in Estoril
Beitragender der Stufe 2
“Rundum zufrieden”
Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben in diesem Hotel eine tolle Woche verbracht. Das Personal war absolut höflich, nett und jederzeit hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet und wir hatten einen netten Balkon mit Blick auf das Meer. Weiterhin waren die Zimmer ruhig gelegen. Auch das Essen im Hotel hat uns zufrieden gestellt. Die Entfernung zum Bahnhof, von dem aus man in 30 Minuten in Lissabon ist, ist optimal.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Kristin2904!

Gera, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Nettes, sauberes Hotel allerdings mit zu vielen Abstrichen was das Frühstück (mangelde Auswahl) und die Zweckmässigkeit im Zimmer betrifft. (Küchenausstattung, kein Kleiderschrank, keine ausreichenden Sitzgelegenheiten, kleiner Balkon,Safe nicht verankert)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Nees S!
DUBLIN
Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses Hotel war großartig, sehr sauber. Das Zimmer war geräumig. Das Frühstück war sehr schön und es gab eine große Auswahl. Die Angestellten waren sehr warmherzig und freundlich. Uns gefiel die Lage, es war nahe am Strand und dem Bahnhof, damit kam man gut nach Lissabon. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, CLAIREA1982!
Hotel Inglaterra
Hotel Inglaterra
Nr. 4 von 17 in Estoril
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Sie waren bereits im Amazonia Estoril Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonia Estoril Hotel

Unternehmen: Amazonia Estoril Hotel
Anschrift: Rua Engenheiro Alvaro Pedro de Sousa 175, Estoril, Cascais 2765-191, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Estoril
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazonia Estoril Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonia Estoril Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazonia Estoril
Amazonia Estoril