“total toll zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lido

Hotel Lido
Nr. 13 von 17 Hotels in Estoril
Aachen, Deutschland
“total toll zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

dieses hotel können wir allen empfehlen, welche was ordentliches und zum entspannen suchen. wir verbrachten dort eine sehr nette woche (mit 6 übernachtungen) und fanden es dort ziemlich erholsam! es befindet sich in einem eher sehr ruhigen wohngebiet und besonders toll dort fanden wir die schöne gartenanlage und den sehr sauberen swimmingpool.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, ErcanTripleKKK!

Petersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in einer Villengegend, sehr ruhig, aber keine Restaurants, Läden etc. in unmittelbarer Nähe. Zur S-Bahn (Cascais - Belem - Lissabon) ist es 1 km. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man ab Deutschland bucht und die Preise vergleicht (wir haben zu dritt 57 EUR pro Nacht bezahlt; an der Tür waren allerdings "Mondpreise" von 400 EUR angegeben). Vom Dachgeschoss bietet sich ein schöner Ausblick. Frühstück o.k. Schöner Swimmingpool unter Palmen. Ausreichend Parkplätze mindestens auf der Straße vor dem Hotel. Guter Ausgangspunkt z.B. für Sintra, Cascais, Cabo de Rocha und natürlich Lissabon (letzteres wegen der Parkplatzprobleme besser mit der S-Bahn).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, JeZi63!
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war sehr ruhig gelegen, wir hatten Zimmer 410. Aus dem Badezimmer stank es nach Kanal - auch wenn täglich das Bad gereinigt wurde. An den Wänden blätterte der Verputz ab, der Kasten war staubig, die Betten waren super zum Schlafen. Das Bad wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche jeden 2ten Tag überzogen, der Mistkübel regelmäßig geleert. Das Schlafzimmer und der Balkon wurden in der ganzen Woche allerdings kein einziges Mal gesaugt. Das Frühstück war mäßig, aber gut. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Butter, kleine Marmeladendöschen, Apfel oder Orange, Cornflakes oder Schokopops, Milch, Rührei, Toastbrot, geschnittenes Brot zum Toasten, Semmel und kleine Brioches. Der Juice (Orange oder Ananas) war äußerst süss, mit Wasser vermischt aber genießbar. Die Qualität des Kaffees kann ich nicht beurteilen, da wir keinen tranken. Die Sprachkenntnisse des Hotelpersonals ließen leider zu wünschen übrig (Englisch oder Spanisch). Das Hotel selbst ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Auch verfügte das Personal an der Rezeption über keiner touristische Infrastruktur Kenntnisse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, korobir!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Auf der Webseite des Hotels liest man, dass das Hotel in Nähe des Golfplatzes und des Kasinos sei und dass es bis zum Strand nur ein kurzer Spaziergang sei. Tatsache ist, dass es bis zum Strand ca. 1.5 bis 2 km sind und bis zum Kasino sind es 800 m. Das Hotel liegt so abgeschieden, dass man ein paar Straßenschildern folgen muss, um es überhaupt zu finden. Wenn man hier einen Strandurlaub verbringen möchte, dann ist man an der falschen Anschrift. Das Wetter spielte nicht mit und so waren wir viel im Hotel. Zu unserer Enttäuschung konnten wir die Badewanne nicht benutzen weil der Pfropfen viel zu klein war und so ging uns immer das Wasser aus. Wir verlangten nach einem anderen Pfropfen oder einem anderen Zimmer und mir wurde gesagt, dass es keine gäbe und dass es das Problem auf allen Zimmern gäbe. Rundherum eine sehr durchschnittliche Unterkunft, ich würde es, vor allem wegen der schlechten Lage, nicht empfehlen.

Danke, Aegonll!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Estoril.

New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Das Hotel sah auf der eigenen Webseite sehr gut aus. Es gab eine englischsprachige Version und die Buchung war einfach. Tagelang konnte mich dann niemand im Hotel erreichen weil man am Empfang einfach auflegte, wenn jemand Englisch sprach. Zu Hause hatte es einen Notfall gegeben und meine Leute versuchten mehrfach, mich im Hotel zu erreichen und die wurden immer wieder mit den nicht sehr hilfsbereiten Leuten am Empfang abgekanzelt. Es ist kein 3-Sterne-Hotel. Die meisten 3-Sterne-Hotels bieten Zimmerservice, Business Center etc. Ich stimme mit den anderen Berichten überein: das Hotel müßte dringend mal überholt werden und die Fotos auf der Webseite sehen viel besser aus als das der Wirklichkeit entspricht.

1 Danke, oxredxo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estoril.
Hotel Londres
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 17 in Estoril
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Unternehmen: Hotel Lido
Anschrift: Rua do Alentejo 12, Estoril, Cascais 2765-188, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Hotels in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Estoril
Lido Estoril