Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Durchschnitt”
Bewertung zu Hotel Lido

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Lido
Nr. 11 von 17 Hotels in Estoril
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt in einer Villengegend, sehr ruhig, aber keine Restaurants, Läden etc. in unmittelbarer Nähe. Zur S-Bahn (Cascais - Belem - Lissabon) ist es 1 km. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes, bietet aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man ab Deutschland bucht und die Preise vergleicht (wir haben zu dritt 57 EUR pro Nacht bezahlt; an der Tür waren allerdings "Mondpreise" von 400 EUR angegeben). Vom Dachgeschoss bietet sich ein schöner Ausblick. Frühstück o.k. Schöner Swimmingpool unter Palmen. Ausreichend Parkplätze mindestens auf der Straße vor dem Hotel. Guter Ausgangspunkt z.B. für Sintra, Cascais, Cabo de Rocha und natürlich Lissabon (letzteres wegen der Parkplatzprobleme besser mit der S-Bahn).

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JeZi63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (308)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 308 Bewertungen

Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war sehr ruhig gelegen, wir hatten Zimmer 410. Aus dem Badezimmer stank es nach Kanal - auch wenn täglich das Bad gereinigt wurde. An den Wänden blätterte der Verputz ab, der Kasten war staubig, die Betten waren super zum Schlafen. Das Bad wurde täglich gereinigt, die Bettwäsche jeden 2ten Tag überzogen, der Mistkübel regelmäßig geleert. Das Schlafzimmer und der Balkon wurden in der ganzen Woche allerdings kein einziges Mal gesaugt. Das Frühstück war mäßig, aber gut. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Butter, kleine Marmeladendöschen, Apfel oder Orange, Cornflakes oder Schokopops, Milch, Rührei, Toastbrot, geschnittenes Brot zum Toasten, Semmel und kleine Brioches. Der Juice (Orange oder Ananas) war äußerst süss, mit Wasser vermischt aber genießbar. Die Qualität des Kaffees kann ich nicht beurteilen, da wir keinen tranken. Die Sprachkenntnisse des Hotelpersonals ließen leider zu wünschen übrig (Englisch oder Spanisch). Das Hotel selbst ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Auch verfügte das Personal an der Rezeption über keiner touristische Infrastruktur Kenntnisse.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, korobir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Mai 2007

Auf der Webseite des Hotels liest man, dass das Hotel in Nähe des Golfplatzes und des Kasinos sei und dass es bis zum Strand nur ein kurzer Spaziergang sei. Tatsache ist, dass es bis zum Strand ca. 1.5 bis 2 km sind und bis zum Kasino sind es 800 m. Das Hotel liegt so abgeschieden, dass man ein paar Straßenschildern folgen muss, um es überhaupt zu finden. Wenn man hier einen Strandurlaub verbringen möchte, dann ist man an der falschen Anschrift. Das Wetter spielte nicht mit und so waren wir viel im Hotel. Zu unserer Enttäuschung konnten wir die Badewanne nicht benutzen weil der Pfropfen viel zu klein war und so ging uns immer das Wasser aus. Wir verlangten nach einem anderen Pfropfen oder einem anderen Zimmer und mir wurde gesagt, dass es keine gäbe und dass es das Problem auf allen Zimmern gäbe. Rundherum eine sehr durchschnittliche Unterkunft, ich würde es, vor allem wegen der schlechten Lage, nicht empfehlen.

Danke, Aegonll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. November 2006

Das Hotel sah auf der eigenen Webseite sehr gut aus. Es gab eine englischsprachige Version und die Buchung war einfach. Tagelang konnte mich dann niemand im Hotel erreichen weil man am Empfang einfach auflegte, wenn jemand Englisch sprach. Zu Hause hatte es einen Notfall gegeben und meine Leute versuchten mehrfach, mich im Hotel zu erreichen und die wurden immer wieder mit den nicht sehr hilfsbereiten Leuten am Empfang abgekanzelt. Es ist kein 3-Sterne-Hotel. Die meisten 3-Sterne-Hotels bieten Zimmerservice, Business Center etc. Ich stimme mit den anderen Berichten überein: das Hotel müßte dringend mal überholt werden und die Fotos auf der Webseite sehen viel besser aus als das der Wirklichkeit entspricht.

1  Danke, oxredxo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Estoril angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Alvorada
Hotel Alvorada
Nr. 8 von 17 in Estoril
298 Bewertungen
0.9 km entfernt
Saboia Estoril Hotel
Saboia Estoril Hotel
Nr. 5 von 17 in Estoril
479 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Londres
Hotel Londres
Nr. 4 von 17 in Estoril
553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Clube Do Lago
Clube Do Lago
Nr. 9 von 17 in Estoril
180 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Sao Mamede
Hotel Sao Mamede
Nr. 10 von 17 in Estoril
141 Bewertungen
0.7 km entfernt
Vila Galé Estoril
Vila Galé Estoril
Nr. 6 von 17 in Estoril
486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: Rua do Alentejo 12, Estoril, Cascais 2765-188, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 17 Hotels in Estoril
Preisklasse: 30€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lido Estoril
Lido Estoril
Lido Hotel Estoril

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen