Bewertet am 20. Juni 2016 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen aber Hotel ist noch ok. Frühstücksraum sehr beengt, aber auch noch ok. Fantastischer Meerblick bei den entsprechenden Zimmern. Alles in allem - trotz Lärmpegel durch Bahn und Küstenstraße ok. Zur Begrüßung gibt's einen Obstkorb - leider mit angefaulten Früchten. Trotz Beschwerde keine Reaktion!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomstgt99!
Bewertet am 10. April 2016

Als häufig Geschäftsreisender ist dieses Hotel für mich die erste Adresse im Raum Lissbaon.
Tolle Lage, gutes Frühstück und die Räume sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, sodaß man auch einmal die Möglichkeit hat einen Abend ohne Restaurantbesuch zu verbringen.
Die Zimmer sind gemütlich und zweckmäßig ausgestattet.
Angenehme Restaurants in der Nähe.
Strand ca. 150 m.
Eisenbahn nach Lissabon fußläufig 150 m.

Zimmertipp: Versuchen Sie die Seeseite zu bekommen.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, rnwiz!
HotelEstoril E, Gerente de relações públicas von Estoril Eden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Wir sind sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und hoffen, Sie wieder als Gast bei uns zu haben.

Wir sind alsovery das glücklich Ihnen unser Hotellage und Umgebung genossen.

Herzliche Grüße

Ruy Pereira
Assistant Manager

Bewertet am 2. Februar 2016

Günstiges Hotel in super Lage schöne Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Super Frühstücksbuffet. Hilfreiches freundliches Personal. Pool vorhanden. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder. Obrigado

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, budulinek1!
Bewertet am 30. Januar 2016

Wir waren gut eine Woche in Estoril und haben unser Hotel sehr gemocht. Wir hatten einen kleinen Balkon auf dem man auch in Ruhe Essen konnte. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Auch das Bad war in absolut akzeptablem Zustand. Der Frühstücksbereich war schön und das Essen gut. Der Pool war groß und kaum benutzt. Der Stil insgesamt ähnelt dem vor dreißig Jahren, aber ich war ja nicht im Urlaub um die Tapete anzuschauen. Außerdem ist die Bahn nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wir sind mehrmal nach Lissabon gefahren, es hat alles super geklappt.
Ein schönes Hotel mit netten Servicekräften!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelinglena!
Bewertet am 19. Dezember 2015

Das Hotel führt zurück in die 80´er. Florteppich in den Zimmern, ausgelegene Betten, die Holztüren im Bad faulen von unten. Die Umgebung wirk auch nicht besonders gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist Massenabfertigung und wenig abwechslungsreich. Uns wurde am ersten Abend ein Abendbuffet für € 18,50 angeboten. Lieblos, matschig und kaltes Essen. Danach haben wir das Restaurant nicht mehr betreten. In der Umgebung gibt es viel bessere.
Hotelpool sehr gechlort und jeder kann mit Strassenschuhen bis ins Wassr gehen..nicht sehr hygienisch.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, 840janr!