Bewertet am 2. Februar 2016

Günstiges Hotel in super Lage schöne Zimmer mit tollem Blick aufs Meer. Super Frühstücksbuffet. Hilfreiches freundliches Personal. Pool vorhanden. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder. Obrigado

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, budulinek1!
Bewertet am 30. Januar 2016

Wir waren gut eine Woche in Estoril und haben unser Hotel sehr gemocht. Wir hatten einen kleinen Balkon auf dem man auch in Ruhe Essen konnte. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Auch das Bad war in absolut akzeptablem Zustand. Der Frühstücksbereich war schön und das Essen gut. Der Pool war groß und kaum benutzt. Der Stil insgesamt ähnelt dem vor dreißig Jahren, aber ich war ja nicht im Urlaub um die Tapete anzuschauen. Außerdem ist die Bahn nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, wir sind mehrmal nach Lissabon gefahren, es hat alles super geklappt.
Ein schönes Hotel mit netten Servicekräften!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelinglena!
Bewertet am 19. Dezember 2015

Das Hotel führt zurück in die 80´er. Florteppich in den Zimmern, ausgelegene Betten, die Holztüren im Bad faulen von unten. Die Umgebung wirk auch nicht besonders gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist Massenabfertigung und wenig abwechslungsreich. Uns wurde am ersten Abend ein Abendbuffet für € 18,50 angeboten. Lieblos, matschig und kaltes Essen. Danach haben wir das Restaurant nicht mehr betreten. In der Umgebung gibt es viel bessere.
Hotelpool sehr gechlort und jeder kann mit Strassenschuhen bis ins Wassr gehen..nicht sehr hygienisch.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, 840janr!
Bewertet am 14. Dezember 2015

Abgewohntes Hotel mit dem Charme einer Jugendherberge. Frühstücksbufett übersichtlich und Standardküche. Wir hatten ein Abendbufett für € 18,50. Essen war kalt und lieblos angerichtet. Übernachtungspreis von €65,00 im Dezember für dieses Hotel gerade noch akzeptabel.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan-DirkR!
Bewertet am 9. Dezember 2015

Auch wenn der Charme des Hotels verblasst und das Ganze einen renovierungsbedürftigen Eindruck macht, waren die Zimmer sehr groß, sauber, zweckmäßig und mit toller Aussicht.
Kochstelle, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine waren vorhanden.
Das Ortszentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Strand und S-Bahn-Station befinden sich direkt vor der Tür auf der anderen Seite der Strandpromenade.
Frühstück war sparsam, aber qualitativ nicht zu beanstanden. Der Preis ist für das Gebotene konkurrenzlos.

Zimmertipp: Ab dem 5. OG ist die Straße bei geschlossenen Fenstern kein Faktor mehr.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingolf S!