Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (400)
Bewertungen filtern
400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
121
166
66
34
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
121
166
66
34
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 400 Bewertungen
Bewertet 8. Juni 2016

Wir waren einen Tab bei einem Roadtrip im Inglaterra in einem neu gebauten Flügel. Die Suite war große Klasse-so wünscht man sich das (auch wenn ich keinen Fernseher im Bad brauche;-)). Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Dachterrasse mit einem sehr großen und modernen Pool. Das hat viel Spaß gemacht. Frühstück war im Rahmen von 4 Sternen, geht aber auch noch besser/reichhaltiger. Service fanden wir recht gut und zuvorkommend. Gerne wieder.

Zimmertipp: im neuen Trakt
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Florian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel I, Diretor de vendas von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Vielen Dank fur Ihre Kommentar. :)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes 4 Sterne Hotel,
Gute Lage direkt im Zentrum,
Freundliche Rezeptionisten und guter Service, gute Anbindung für Ausflüge,
Direkt neben Casino von Estoril, sehr gute Restaurants in der Umgebung die zu Fuß erreichbar sind.
Alles in allem sehr schön
Wir kommen wieder

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 133florian88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ana A, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Inglaterra.
Das Zimmer relativ Neu und schön aber teilweise leider nicht gepflegt.

Handtücher auf dem Zimmer wurden teils einfach entfernt und nicht wieder aufgestockt. Dasselbe mit der Minibar. Gebrauchte Gläser und Flaschen wurden nicht raus geholt. Über mehrere Tage.

Babystuhl beim Frühstück war extrem verschmutzt und schmudelig. Grässlich.

Der Herr am Empfang welcher meist am Abend gearbeitet hat, hat nicht mal gegrüsst. Sehr unhöflich! Hat sich absichtlich hinter der Reception versteckt.

Das Frühstücksbüffet zwar schön aber mit billigen Produkten ausgeschtattet. Filterkaffee. Wir haben nach Cappuccino gefragt. Dieser ist dann gekommen nach 10 Minuten, jedoch verwässert und viel zu heiss.

Frühstücken kann man nicht Draussen. Für eine Sommerferien Destination mangelhaft

Es sind viele Gruppen im Hotel abgestiegen. Das war für uns störend und lärmig.

Das Hotelrestaurant mit Gruppenessen belegt und nicht anmächelig. Das Gleiche gilt bei der Bar.

Pool Bereich ist neu und sehr schön. Haben wir aber nicht genutzt.

Teppiche im Hotelgang sehr verschmutzt.
Schade.

Insgesamt sehr enttäuschend.
Das Hotel verkauft sich als Boutique Hotel. Das ist es bei weitem nicht.

Die Lage mit Kindern nicht optimal da am Hang und 10 Minuten zu Fuss zum Strand. Für uns mit Baby und Kinderwagen jedoch kein Hindernis.

Die Terrasse des Zimmers aber sehr schön!

Während dem ganzen Aufenthalt hat uns keiner gefragt ob es uns gefällt - auch nicht beim Check out. Das fanden wir schade und unpersönlich.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jeannine N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlManagement, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt fantastisch!
Preislich nicht gerade das günstigste.
+ Dafür wurde jedoch auch etwas geboten.
+ Ein wunderbares Personal.
+ Das Buffet beimFrühstück war fantastisch. Selbst sojamilch wurde uns serviert. :-)
+ Das Zimmer ziemlich gross.
+ grosse Badetücher

etwas negatives fällt mir da gerade nicht megr ein.
Danke vielmals

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, willidos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlManagement, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2014

Ich war nicht zum ersten Mal im Inglaterra, welchem noch ein britischer Charme aus früheren Zeiten anhaftet. Mein Zimmer war im Erdgeschoss in der Nähe der Treppe und des Aufzuges. Zunächst musste ich mein zuerst zugewiesenes Zimmer reklamieren, da das Badezimmer voller Haare war. Das zweite Zimmer lag direkt nebenan und ich bin nachts erst dann eingeschlafen, als der letzte Tourist die Treppe hochgelaufen war. Wenn Leute sich im Flur unterhielten, hatte ich den Eindruck, dass diese in meinem Zimmer waren. Alles in allem nicht erholsam und nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: nie im Erdgeschoß und in der Nähe der Treppe und Aufzug
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hans-Joerg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen