Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (400)
Bewertungen filtern
400 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
121
166
66
34
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
121
166
66
34
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 400 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Inglaterra.
Das Zimmer relativ Neu und schön aber teilweise leider nicht gepflegt.

Handtücher auf dem Zimmer wurden teils einfach entfernt und nicht wieder aufgestockt. Dasselbe mit der Minibar. Gebrauchte Gläser und Flaschen wurden nicht raus geholt. Über mehrere Tage.

Babystuhl beim Frühstück war extrem verschmutzt und schmudelig. Grässlich.

Der Herr am Empfang welcher meist am Abend gearbeitet hat, hat nicht mal gegrüsst. Sehr unhöflich! Hat sich absichtlich hinter der Reception versteckt.

Das Frühstücksbüffet zwar schön aber mit billigen Produkten ausgeschtattet. Filterkaffee. Wir haben nach Cappuccino gefragt. Dieser ist dann gekommen nach 10 Minuten, jedoch verwässert und viel zu heiss.

Frühstücken kann man nicht Draussen. Für eine Sommerferien Destination mangelhaft

Es sind viele Gruppen im Hotel abgestiegen. Das war für uns störend und lärmig.

Das Hotelrestaurant mit Gruppenessen belegt und nicht anmächelig. Das Gleiche gilt bei der Bar.

Pool Bereich ist neu und sehr schön. Haben wir aber nicht genutzt.

Teppiche im Hotelgang sehr verschmutzt.
Schade.

Insgesamt sehr enttäuschend.
Das Hotel verkauft sich als Boutique Hotel. Das ist es bei weitem nicht.

Die Lage mit Kindern nicht optimal da am Hang und 10 Minuten zu Fuss zum Strand. Für uns mit Baby und Kinderwagen jedoch kein Hindernis.

Die Terrasse des Zimmers aber sehr schön!

Während dem ganzen Aufenthalt hat uns keiner gefragt ob es uns gefällt - auch nicht beim Check out. Das fanden wir schade und unpersönlich.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jeannine N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlManagement, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt fantastisch!
Preislich nicht gerade das günstigste.
+ Dafür wurde jedoch auch etwas geboten.
+ Ein wunderbares Personal.
+ Das Buffet beimFrühstück war fantastisch. Selbst sojamilch wurde uns serviert. :-)
+ Das Zimmer ziemlich gross.
+ grosse Badetücher

etwas negatives fällt mir da gerade nicht megr ein.
Danke vielmals

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, willidos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HtlManagement, Gerente geral von Hotel Inglaterra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback it is very important for us. Only with your comments we could improve our services. The key to our success are our Guests.
If you are planning to return to Estoril, be it while working or in your leisure time, don’t hesitate to contact us.
Kind regards,
Ana Araujo General Manager ana.araujo@hotelinglaterra,com.pt

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Mai 2014

Ich war nicht zum ersten Mal im Inglaterra, welchem noch ein britischer Charme aus früheren Zeiten anhaftet. Mein Zimmer war im Erdgeschoss in der Nähe der Treppe und des Aufzuges. Zunächst musste ich mein zuerst zugewiesenes Zimmer reklamieren, da das Badezimmer voller Haare war. Das zweite Zimmer lag direkt nebenan und ich bin nachts erst dann eingeschlafen, als der letzte Tourist die Treppe hochgelaufen war. Wenn Leute sich im Flur unterhielten, hatte ich den Eindruck, dass diese in meinem Zimmer waren. Alles in allem nicht erholsam und nicht mehr zeitgemäß.

Zimmertipp: nie im Erdgeschoß und in der Nähe der Treppe und Aufzug
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Hans-Joerg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Oktober 2012

Dieses Haus aus der Kolonialzeit hat einen ganz besonderen Charme. Holzdielen, große Holztüren und eine VW Bus aus den 60er vom Hotel geben dem Haus seine besondere Note. Die Zimmer sind aussreichend groß und gut ausgestattet. Der Blick aus dem Fenster der oberen Etagen ist wunderbar. Man schaut über die Bucht von Cascais. Der Pool ist ausreichend groß und nett angelegt, es befinden sich mehrere Ruheecken mit netten Sofas auf dem Gelände verteilt. Die Poolbar offeriert lecke Cocktails und kleiner Speisen. Das Früstück ist granz OK. Zufuss sind es 5min zum Strand und nach Cascais geht man 30min an der wunderschönen Promenade entlang. Für Freunde des Glückspiels: Das Weltberühmte Spielcasino in Estoril ist nur wenige Minuten entfernt.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, M S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. September 2012

Unsere Zimmer waren gross jedoch im schattigen Souterrain mit Kinderspielplatz vor dem Fenster. Die Teppiche waren nicht gereinigt und Haare von Vorgängern in Dusche und Lavabo. Beide Vorgänge hingen abgerissen von der Stange. Beide Fernseh - Fernbedienungen waren fettig und funktionierten nicht.Eines unserer Zimmer befand sich direkt unter der Personalkantine und man wurde bereits kurz vor sechs Uhr durch Schritte und Stühle verschieben geweckt. Andere Zimmer konnte (wollte?) man uns nicht geben, da das Hotel ausgebucht. Den unter Extraleistungen angebotene Portwein beim Empfang wurde nie ausgeschenkt und das ganztags angebotene Frühstück wurde um 11.00 Uhr abgeräumt.
Ausser den Receptionisten war das übrige Personal freundlich. Wir würden dieses Hotel jedoch niemals weiter empfehlen denn die gebotenen Leistungen entsprachen in keiner Weise einem 4 **** Service.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, nina l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen