“Schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Estoril
kent
“Schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Ich war dort für eine Woche im August. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer geräumig. Schöne Aussicht auf den Strand, das einzige Problem war nur der Lärm von der Disko gegenüber. An Wochenende ging es bis 5 Uhr morgens. Das Frühstück war gut, die Auswahl ganz gut. Wir haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen und das Essen und die Auswahl war exzellent. Der Poolbereich war klein, nicht viele Sonnenliegen und die meisten davon waren auch noch alt. Das Personal an der Poolbar war freundlich, genauso wie an der Bar und im Restaurant. Nur ein paar der Angestellten an der Rezeption waren nicht so freundlich. Am Wochenende hatte ich Probleme einen Parkplatz zu finden, da der Hotelparkplatz voll war. Insgesamt ein gutes Hotel und schönen Einrichtungen und in der Nähe einer schönen Gegend von Portugal.

1 Danke, kentishperson!

brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Exzellentes Hotel und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wählten es aufgrund der guten Kritiken hier und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war einfach nur wunderbar mit einen großen Auswahl und man konnte so viel essen, wie man wollte...So haben wir Geld fürs Mittagessen gespart! Die Zimmer waren sehr komfortabel und sehr ordentlich. Das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (mit Ausnahme der beiden Angestellten an der Rezeption, die eher weniger hilfsbereit und mehr unfreundlich waren – ein kleiner Minuspunkt des Hotels). Ich kann das Hotel ohne Bedenken empfehlen.

3 Danke, pigchops!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estoril.
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
Nr. 5 von 17 in Estoril
Hotel Londres
Hotel Londres
Nr. 6 von 17 in Estoril

Sie waren bereits im Vila Galé Estoril? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Estoril

Unternehmen: Vila Galé Estoril
Anschrift: Av. Marginal | Apartado 49, Estoril, Cascais 2766-901, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Estoril
Nr. 3 der Luxushotels in Estoril
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Estoril 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Estoril daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Estoril
Hotel Vila Gale