“Absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Pensionen in Estoril
Gifhorn, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Kann das das guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen, eine Wohltat war das klimatisierte Zimmer bei fast unerträglicher Hitze und die super geschmackvoll-dezente Einrichtung des Hauses und die liebevollen Details( Blumenstrauß im Bad,super weiche Handtücher usw). Wunderbar war die Freundlichkeit des Besitzers, seine Empfehlungen für Restaurants, Ausflüge usw. waren ganz toll. Trotz meines kurzen Aufenthaltes konnte ich dort sehr gut für meine Weiterreise "auftanken", thank you very much, Fernando.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Gabriele G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wunderbares, kleines persönliches guesthouse.
Wo fange ich an?
Fernando kümmert sich mit viel zeit und Aufmerksamkeit um seine Gäste. Jeder bekommt Informationen zum Ort- der Umgebung- tips zum essen/trinken/Strand/ Museen/ auch kleine geheim tips. Zb wann am Tag sollte ich wo sein? So haben wir zb. Bei unserem kurzen Aufenthalt in estoril an einem Tag Pena besucht, bei rund 40 grad- den Nachmittag in Guincho am Strand verbracht, mit erfischender brise und waren zum Sonnenuntergang am cabo da roca- essen ist schön im Dörfchen azora möglich.
Weiter: das Haus ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Sowohl die Zimmer als auch das Wohnzimmer sind kleine wohlfühloasen.
Fernando und seine 2 haushaltselfen zaubern mit aller Ruhe ein schönes Frühstück auf den Tisch-auf dem schattigen Balkon. Es wird viel Wert auf persönlichen Kontakt gelegt- zwischen den Gästen ( alle sitzten zusammen am Tisch).
Wir haben unseren Aufenthalt bei Fernando genossen- und die zeit neu entdeckt.
Wir sind nach 2 Nächten nach Lissabon weiter gereist- mit vielen guten Informationen zu Lissabon- tips für essen- Sehenswürdigkeiten, Spaziergänge......danke!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ALJ210979!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bisher schrieben wir noch keinen Bewertungen,doch die angenehmen fünf Tage in dem DV Guesthouse haben uns dazu veranlasst kurz einige Worte zu verfassen. Wir können uns den bisherigen Bewertungen hundertprozentig anschließen.
Fernando und Luba sind ausgesprochen freundliche und herzliche Menschen.
Ihr Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Empfehlungen für Restaurants, Einkaufsläden und Tagesausflüge waren für uns immer sehr wertvoll.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Betten sehr komfortabel. Der Blick vom Balkon ein Traum. Das Frühstück ist ebenfalls liebevoll zubereitet. Darüber hinaus kann man sich jederzeit der Kueche mit frischen Obst, Getränken oder auch mit allen Nespresso- Kaffeevarianten selbst bedienen.
Wir werden jedenfalls immer wieder gerne das DV Guesthouse besuchen.
Ein Haus mit viel Herz und 5 Sterne Niveau !

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Huntemann!
Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sollten wir Estoril oder Lissabon jemals wieder besuchen, würden wir auf jeden Fall im Dolce Vita Guesthouse übernachten wollen. Unser Aufenthalt war ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden herzlich empfangen und fühlten uns äusserst wohl, da Fernando und Luba uns jeden Wunsch efüllten, bevor wir ihn überhaupt äussern konnten. Dankbar waren wir auch für die Tipps zu Restaurants oder Sehenswürdigkeiten; Lissabon ist ja mit einer halbstündigen Zugfahrt gut zu erreichen. Wir haben gemütlich gefrühstückt und uns im Pool erfrischt. Im liebevoll eingerichteten Zimmer haben wir herrlich geschlafen. Manchmal sind wir auch einfach auf dem Balkon gesessen und haben die wunderschöne Aussicht und die Ruhe genossen. Das Dolce Vita Guesthouse können wir uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, JosephBarbara!
Gundetswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Genau so mussten sich die Könige von Portugal gefühlt haben, wie wir es bei Fernando und Luba erleben durften. Sehr zuvorkommend wurden wir behandelt. Absolut super Service, Sauberkeit, Grosszügigkeit und Freundlichkeit wurde uns entgegengebracht. Die Tipps für Tagesausflüge, egal wohin es gehen sollte, waren treffend und die Freude, abends wieder ins Gästehaus zurück zu kehren, sagt wohl alles über diese tolle Atmosphäre in der Wohnung.
Unbedingt zu empfehlen, ist das Frühstück. Täglich wurden wir von Fernando oder Luba mit einem "Sweety" zum Nachtisch überrascht. Auch unsere Kinder (9 und 12) waren vom Gästehaus,vom Gastgeber, vom Pool und überhaupt der Lokationen in und um Estorli begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, AndreaPetra!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben eine Woche im DV Guesthouse verbracht und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Fernando und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und standen uns mit wertvollen Tipps jederzeit zur Seite. Die Zimmer sind, wie die gesamte Wohnung, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück auf dem Balkon mit der tollen Aussicht ist traumhaft. Die Sehenswürdigkeiten sind vom DV Guesthouse sehr gut zu erreichen. Auch gibt es sehr gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sue_KB!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Auch wir haben uns im Dolce Vita Guesthouse super wohlgefühlt, denn Fernando geht auf jeden Gast ein, nimmt sich viel Zeit und hat uns viele, wertvolle Insidertipps gegeben. Die drei Nächte waren sehr erholsam, denn die Betten sind mit super Matratzen ausgestattet, wie man es nicht oft vorfindet. Es war super ruhig in Estoril, man konnte zur Fuß zur Bahnstation laufen und die Gegend dort ist auch sehr ansprechend. Da macht es auch nichts aus, dass man nicht im Zentrum von Lissabon wohnt. Fernando war sehr gastfreundlich und wir würden immer wieder beim ihm übernachten. Wir wünschen ihm viele nette Gäste, die solch eine angenehme Atmosphäre zu würdigen wissen.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ossenkamp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estoril.
InterContinental Estoril
Nr. 3 von 17 in Estoril
Villa Unika
Villa Unika
Nr. 1 von 12 in Estoril

Sie waren bereits im Dolce Vita Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Guesthouse

Unternehmen: Dolce Vita Guesthouse
Anschrift: Rua Monte Leite 346 | Condominio Estoril Verde Mar, A1, 3 D, Estoril, Cascais 2765-496, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais > Estoril
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Estoril
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolce Vita Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.