“Ein Urlaub, der keine Wünsche offen lässt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Colares, Sintra Municipality, Lisbon District, Zentral-Portugal

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

worldciti ...
“Ein Urlaub, der keine Wünsche offen lässt”
Bewertet am 1. April 2017 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diese Ferienanlage besteht aus einem Doppelhaus, in dem nebeneinander zwei Appartements untergebracht sind, so dass jeder Mieter eine Haushälfte zur Verfügung hat. Die Ausgänge führen zu einer gemeinsamen schmalen Terrasse, auf der jeweils ein Tisch und Stühle stehen. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es ist einfach alles da, von der Waschmaschine mit integriertem Trockner bis hin zu allen erdenklichen Küchengeräten, Grill, Mikrowelle usw. Es ist alles sehr sauber und gepflegt und sehr gut erhalten. Zu unserer großen Überraschung wurden wir mit Blumen, Portwein und Käse empfangen. Das Grundstück bietet noch andere nette Überraschungen. Man kann sich z. B. einem großen Pavillon zurück ziehen, in dem eine Musikanlage steht und ein gemütliches Sofa. Von dort hat man einen wunderschönen Blick ins Tal hinab. Von der Terrasse und der Dachterrasse aus hat man einen formidablen Blick auf das Meer. Es gibt einen gepflasterten Grillplatz mit Grill und Backofen, der in einem extra Hof untergebracht ist und der sehr gemütlich ist, sowie einen gemütlichen Liegebereich am Pool. Von unserem Vermieter Daniel wurden wir mit ausgesuchtert Herzlichkeit und Zuvorkommenheit begrüßt und betreut. Nach unserer Ankunft wurden wir zu einer kurzen Sightseeing- Tour eingeladen, auf der Strände, Restaurants, Supermärkte usw. erklärt wurden und man bereits einen Überblick über die näheren Angebote erhalten konnte. Die Anlage selbst liegt etwas höher, daher hat man diesen traumhaften Ausblick. Die Zugangswege sind etwas abschüssig und steil, mit unseren Wagen - Kia Rio oder Punto gut zu meistern. Der Wagen sollte jedoch nicht tiefer gelegt sein, damit man nicht aufsetzt. Man muss die Zufahrtswege jedoch nicht hoch fahren, sondern durch eine besondere Wegeanordnung fährt man von einer höher gelegenen Straße zur Anlage hinunter und von dort auf die niedriger gelegene Straße hinunter. Alles in allem ein wunderbare Anlage, in der man gut entspannen kann und die genügend Raum bietet. Dear Daniel and family, we will thank you very very much for your very kind hospitality. We enjouyed staying at your place very much and will never forget this precious time. Kindly regards Ramona

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung