“In jeder Hinsicht eine wundervolle Urlaubsumgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta Verde Sintra

Prices are for 1 room, 2 adults
Quinta Verde Sintra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta Verde Sintra
4.0 von 5 B&B   |   Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Colares 2710-252, Portugal   |
Nr. 4 von 8 Pensionen in Colares
Hove, England
“In jeder Hinsicht eine wundervolle Urlaubsumgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Wir waren im Mai/Juni 2006 für 10 Tage im Quinta Verde Sintra. Es war ein super Urlaub. Die Eigentümer (Eugine, Tina und ihr Sohn Miguel) waren genauso, wie wir es erhofft hatten – nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit – und Tina war auch eine exzellente Köchin. Das Haus und unser Appartement war immer makellos sauber und komfortabel. Die Aussicht auf Sintra war zu jeder Tageszeit wunderbar. Es war besonders schön beim Abendessen und einer Flasche schönen portugiesischen Weins auf die funkelnden Lichter von Sintra zu blicken, wenn so langsam das Tageslicht verschwand. Es gibt in der Gegend viel zu sehen und zu unternehmen, wir haben aber am liebsten im Quinta relaxt, am Swimmingpool und im wunderschönen Garten. Sehr zu empfehlen! Es war einer unserer schönsten Urlaube und wir wollten gar nicht mehr nach Hause!
David & Angie Brand, Hove, England

Danke, David_and_Angie!

Geschäftsleute
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir waren im April im Quinta Verde Sintra. Wir waren sehr überrascht. Das Hotel war wunderschön. Viele Blumen und mediterrane Bäume, ein wunderschönes Bergpanorama. Sehr nahe gelegen am interessanten Ort Sintra, wo es Burgen, alte große Häuser mit Atmosphäre und wunderschönen Gärten gibt. Das Quinta ist sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren schön und sehr sauber. Der Swimmingpool war sauber. Das Frühstück war lecker, es gab selbstgemachtes Brot und Marmelade. Im Garten konnte man an mehreren Stellen sehr schön sitzen, um ein Buch zu lesen oder sich die wunderschöne Landschaft anzusehen. Vor allem aber waren die beiden Gastgeber sehr nett und gastfreundlich. Sie sind mit uns mehrere Male nach Sintra gefahren, da wir kein Auto hatten. Sie haben uns auch Taxis bestellt und uns auch Tipps für Trips, Restaurants und Fadomusik gegeben. Wir können diese Adresse empfehlen!!!
Theo, Corrie und Louise

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colares.
Hotel Arribas
Nr. 1 von 15 in Sintra
Casa do Valle
Casa do Valle
Nr. 5 von 31 in Sintra

Sie waren bereits im Quinta Verde Sintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Verde Sintra

Anschrift: Estrada de Magoito, 84 | Casal da Granja, Colares 2710-252, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Pensionen in Colares
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quinta Verde Sintra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Venere, Hotel.de, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta Verde Sintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quinta Verde Sintra