“Einfach nur zu empfehlen!”
Bewertung zu Quinta Colina Flora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colares suchen?
Quinta Colina Flora
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colares
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Düsseldorf
“Einfach nur zu empfehlen!”
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir hatten die Quinta Colina Flora für drei Nächte als Startpunkt unserer Portugalrundreise gewählt und haben uns rundum wohl gefühlt bei Aasta und James. Die beiden waren tatsächlich die herzlichsten Gastgeber unserer kompletten Reise, haben uns tolle Tips gegeben und waren allzeit hilfsbereit. Man fühlte sich fast wie bei Freunden. Ins Herz geschlossen hatten wir auch ihren kleinen Hund Lucca. Das Anwesen selbst ist eine ruhig gelegene, grüne Oase mit vielen alten Bäumen, lauschigen Plätzen und man hat von hier sogar Meerblick. Wirklich etwas besonderes. Ein schöner, kleiner Strand ist nur wenige Kilometer entfernt. An unserem Zimmer Marigold fand ich besonders die große Terasse mit Kamin toll, auf der wir bei Kaminfeuer und einem Glas Wein den Abend haben ausklingen lassen. Das Frühstück, das man an einem großen Tisch mit den anderen Gästen einnimmt, war lecker und sehr reichhaltig mit Obstsalat, Eiern, frischgepreßten Orangensaft usw. Eine kleine Gästeküche mit Kühlschrank etc. ist ebenfalls vorhanden und praktisch, falls man sich auch mal selbst versorgen möchte. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen und die Gegend um Sintra lohnt sich unbedingt für mehrere Tage, da es dort viel interessantes zu sehen gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mahkubu04!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 7. April 2012

Wir haben das Zimmer "Camellia" für 2 Tage bewohnt: traumhafte Atmosphäre mit Blick auf riesige alte Bäume, wie haben uns sehr wohl und ein wenig wie in einem "Dschungel-Baumhaus" gefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich und fürsorglich. Wir bekamen viele Tipps und Kartenmaterial für unsere Wanderungen und wurden abends kostenlos vom Strand abgeholt. Wir nutzten gerne die Gästeküche in einer umgebauten Garage. Das familiäre Frühstück ist ökologisch und sehr lecker. Man kann sich viel mit den Besitzern und anderen Gästen austauschen, hat dafür jedoch weniger Privacy. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Pension sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, W B!
Bewertet am 13. Oktober 2011

In wenigen Worten zum Ausdruck zu bringen, was Colina Flora und insbesondere Aasta und James dem Gast bieten, ist kaum möglich! Es stimmt hier einfach alles, wenn man Herzlichkeit, Natur, gute Kost, Landschaft, traumhafte Strände, historische Stätten, idyllische Wanderwege im Naturreservat schätzt! Ich habe zum ersten Mal auf ein Auto im Urlaub verzichtet und mich jeden Tag über jeden Schritt gefreut, mit denen ich die Umgebung, die malerischen Orte und grandiosen Ausblicke genießen konnte! Das Haus bietet mehr als Übernachtung - ich konnte mich im Apartement wohl und heimisch fühlen, dazu morgens und abends in bester Gesellschaft sein! Mehr geht nicht!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, PH47_11!
Schweiz
Bewertet am 23. August 2011

Dieses B&B ist einfach traumhaft. Liebevoll und stilvoll eingerichtet und an einer wunderbaren Lage haben wir es wirklich genossen. Aasta und James, die Besitzer, sind herzlich, zuvorkommend und geben dem B&B eine sehr persönliche Note. Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen und konnten an diesem ruhigen Ort wunderbar entspannen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Frederike A!
Neu-Isenburg, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Ich habe sechs Nächte in Colina Flora verbracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Die traumhafte Lage, die wunderschöne Umgebung, die Nähe zu den Städten Sintra und Cascais, die Strände Adraga und Praia Grande tragen dazu bei, dass man den Alltag ganz schnell hinter sich läßt und den Aufenthalt dort einfach geniesst! Die liebevolle und charmante Art von Aasta und James sind einmalig! Ich konnte mit James zwei wunderschöne Wanderungen zum Convento dos Capuchos und zur Peninha machen. Ich kann jedem, der die Natur liebt, Colina Flora uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, fern123041!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Aasta und James haben mit diesem Bed&Breakfast wirklich ein Kleinod vorzuweisen - und arbeiten daran, es noch schöner zu machen. Wunderbares Klima (sowohl wettermäßig wie auch von den Gastgebern). Hier ist man auch im Hochsommer bei angenehmen Temperaturen und gut aufgehoben - und schnell an wunderbaren Atlantikstränden, in Sintra, Cascais oder Lissabon. Dass mit Lucca auch noch ein ganz lieber Hund im Haus ist war für unsere Tochter die Krönung. Ein gutes Frühstück, ein wunderschöner Garten und die Möglichkeit, sich am Pool oder im schönen Wohnzimmer zu entspannen runden das Ganze ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, jkduess!
Kißlegg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Für uns, die wir aus dem Allgäu hierher gereist sind, war die Begegnung mit dem beständig anbrandenden , Gischt sprühenden Meer ein grandioses Erleben. Auch in den stillen Nächten, in denen nur das klagende Heulen des Waldkauzes zu vernehmen war, war der ständige Rhythmus der Brandung manchmal zu hören.
Wir empfanden die Lage des Anwesens mit seinen verschiedenen lauschigen Plätzchen, und das gemütlich eingerichtete Zimmer, wo man sich in Ruhe entspannen konnte, als besonders angenehm. Die Wanderungen, die Gastgeber James empfehlen konnte und direkt vom Haus aus in schattigen Wäldern zu bedeutenden historischen Orten wie dem verlassenen Kloster Penhina hinaufführen, waren einmalig. Auch ein Gang durch die mit Blütensträuchern überwachsene Macchia hinter den Steilküsten bleiben als große Eindrücke.
Die Freundlichkeit und liebevolle Bewirtung und Betreuung von Asta und James sprechen für sich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, hexmarie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colares.
Arribas Sintra Hotel
Casalinho de Santo António
Sintra Boutique Hotel
Sintra Boutique Hotel
Nr. 1 von 15 in Sintra

Sie waren bereits im Quinta Colina Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Colina Flora

Unternehmen: Quinta Colina Flora
Anschrift: Caminho Alegre 5 | Pé da Serra, Colares 2705-255, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colares