“Eine Oase der Ruhe”
Bewertung zu Quinta Colina Flora

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Colares suchen?
Quinta Colina Flora
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colares
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Neu-Isenburg, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 12. August 2011

Ich habe sechs Nächte in Colina Flora verbracht und habe mich dort sehr wohl gefühlt!
Die traumhafte Lage, die wunderschöne Umgebung, die Nähe zu den Städten Sintra und Cascais, die Strände Adraga und Praia Grande tragen dazu bei, dass man den Alltag ganz schnell hinter sich läßt und den Aufenthalt dort einfach geniesst! Die liebevolle und charmante Art von Aasta und James sind einmalig! Ich konnte mit James zwei wunderschöne Wanderungen zum Convento dos Capuchos und zur Peninha machen. Ich kann jedem, der die Natur liebt, Colina Flora uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, fern123041!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2011

Aasta und James haben mit diesem Bed&Breakfast wirklich ein Kleinod vorzuweisen - und arbeiten daran, es noch schöner zu machen. Wunderbares Klima (sowohl wettermäßig wie auch von den Gastgebern). Hier ist man auch im Hochsommer bei angenehmen Temperaturen und gut aufgehoben - und schnell an wunderbaren Atlantikstränden, in Sintra, Cascais oder Lissabon. Dass mit Lucca auch noch ein ganz lieber Hund im Haus ist war für unsere Tochter die Krönung. Ein gutes Frühstück, ein wunderschöner Garten und die Möglichkeit, sich am Pool oder im schönen Wohnzimmer zu entspannen runden das Ganze ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, jkduess!
Kißlegg, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2011

Für uns, die wir aus dem Allgäu hierher gereist sind, war die Begegnung mit dem beständig anbrandenden , Gischt sprühenden Meer ein grandioses Erleben. Auch in den stillen Nächten, in denen nur das klagende Heulen des Waldkauzes zu vernehmen war, war der ständige Rhythmus der Brandung manchmal zu hören.
Wir empfanden die Lage des Anwesens mit seinen verschiedenen lauschigen Plätzchen, und das gemütlich eingerichtete Zimmer, wo man sich in Ruhe entspannen konnte, als besonders angenehm. Die Wanderungen, die Gastgeber James empfehlen konnte und direkt vom Haus aus in schattigen Wäldern zu bedeutenden historischen Orten wie dem verlassenen Kloster Penhina hinaufführen, waren einmalig. Auch ein Gang durch die mit Blütensträuchern überwachsene Macchia hinter den Steilküsten bleiben als große Eindrücke.
Die Freundlichkeit und liebevolle Bewirtung und Betreuung von Asta und James sprechen für sich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, hexmarie!
Isny im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

Eine herrliche Lage und der wilde Atlantik mit Traumstränden, wie wir sie lieben , haben uns begeistert.
Im Sommer gibt es eine Fortsetzung, haben schon für gebucht.
Aasta und James sind das perfekte Gastgeberpaar, und Lucca der kleine Haushund ist zum Knuddeln.
Das Essen ist genial, alles frisch und sehr liebevoll zubereitet.
Auch der größte Wandermuffel wird hier seine Lieblingsroute finden

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, orchid1000!
Isny im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2011

Ein wunderschönes Bed and Breakfast ,ca 40 Minuten von Lissabon entfernt.In den Hügeln zwischen Sintra und Colares liegt das schöne Anwesen von Asta und James,die mit Ihrer liebenswerten Art den Aufenthalt zum Genuß werden lassen.Das nur ca.10 Minuten(mit dem Auto)vom Meer entfernte Haus bietet Frühstück vom Feinsten,wunderschöne Zimmer mit zum Teil Blick aufs Meer und tolle Möglichkeiten zum Wandern oder Besichtigungen kultureller Sehenswürdigkeiten.Wenn man möchte,bietet James auch Führungen durch die Gegend oder zu Traumstränden an!Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, asta11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colares.
Arribas Sintra Hotel
Nr. 1 von 1 in Santa Iria de Azoia
Penha Longa Resort
Penha Longa Resort
Nr. 1 von 1 in Linho

Sie waren bereits im Quinta Colina Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta Colina Flora

Unternehmen: Quinta Colina Flora
Anschrift: Caminho Alegre 5 | Pé da Serra, Colares 2705-255, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Colares
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Pensionen in Colares
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 94€