“Gute Atmosphäre, aber mittelmässiger Service”
Bewertung zu Moinho de Don Quixote

Moinho de Don Quixote
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Colares
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg
“Gute Atmosphäre, aber mittelmässiger Service”
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir besuchten dieses Restaurant an unserem Abend in Portugal. Von aussen wirkt das Restaurant sehr schön ( eine alte Mühle ) und innen wird dieser Eindruck bestätigt: Man hat ebenfalls eine impressionante Aussicht auf den Strand Praia do Guincho und das Meer. Die Cocktails sind wirklich klasse und man fühlt sich als wäre man in Mexiko. Jedoch ist der Service mittelmässig, bis zur Bestellung dauerte es ziemlich lange. Die Hamburger sind ebenfalls mittelmässig, anstatt Pommes gibt es Salzchips.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente