“Bunt, sauber, freundlich :-)”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
LIVING ROOM & BALCONY DINING ROOM
GARDEN OUTSIDE APARTMENT
VIEW FROM 'CASA DA GUIA' - COSTA DA GUIA
GUINCHO BEACH
CASCAIS BAY - TOURIST PHOTO
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Storytell ...
“Bunt, sauber, freundlich :-)”
Bewertet am 2. April 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Die Wohnung ist sehr sauber und neu renoviert... Sie ist freundlich, farbenfroh und modern eingerichtet. Es ist alles vorhanden und ideal für eine Familie mit ein oder zwei Kindern. Sie liegt in einem ruhigen Wohngebiet... Parkplätze sind auf der Straße verfügbar und vom Balkon lässt sich eine Ecke des Meeres sehen :-) !! Die Vermieterin ist sehr sympathisch, unkompliziert und ausgesprochen gastfreundlich. Unweit gibt es Einkaufsmöglichkeiten und ein kleines Areal mit Cafés und Restaurants direkt an der Küste. Cascais ist ein wunderschöner Ort von dem Lissabon und andere Ausflugsziele (Sintra, Mafra, ...) gut zu erreichen sind. - Wir haben uns richtig wohl gefühlt und können diese Ferienwohnung nur empfehlen!!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Bewertet am 4. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der freundliche Empfang der Vermieterin.
Gefiel mir am wenigsten: Der etwas weite Weg zum Strand
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
9. Okt 2016
Thank you, Christa, for all!
Will be always welcome at Guia.
All the best!
Renata
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung