Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hunde kläffen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Cascais Resort
Nr. 11 von 38 Hotels in Cascais
Zertifikat für Exzellenz
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hunde kläffen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

In der ganzen Hotelumgebung kläffen Hunde, pausenlos.. Kein Schlaf bei offenem Fenster möglich.. Der pure Horror im März, da es warm genug wäre um bei offenem Fenster zu schlafen. Ansonsten war es ok..aber auch nicht mehr

  • Aufenthalt März 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, MBK1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

685 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    294
    268
    88
    28
    7
Bewertungen für
244
276
4
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laupen (Schweiz)
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Waren zu sechst mit dem Pro für 6 Tage in diesem tollen Hotel. Zimmer (Delux) sind sehr grosszügig bemessen und ausserordentlich sauber. Breite bequeme Betten, grosser Balkon, Sitzgruppe. Genügend Platz für leere Koffer und Golfbags. Badezimmer neu gestaltet und gross genug für 2 Personen gleichzeitig (kommt eher selten vor). Leider ist die Spiegelbeleuchtung völlig ungenügend und zum Schminken absolut unbrauchbar! SPA - Bereich ist viel zu klein, vor allem die Ruhezone. Zudem wird bei den Handtüchern gespart (nur 1 pro Pers.)! Essen war gut, besser als erwartet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wir wurden wie Könige behandelt! Sehr gute Weinkarte mit moderaten Preisen. Zum Golfen ein idealer Ort.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nemrac58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein grosses, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer (Delux) mit Gartenview inkl. kleiner Kochnische. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit (Restaurant Reservation etc.). Das Frühstücksbüffet war gut, aber ohne Abwechslung. Das Wi-Fi hat sehr gut funktioniert. Das Auto konnte jeweils in der Tiefgarage geparkt werden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ebi_17!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein ideales Golferhotel, super Service und sehr aufmerksames und nettes Personal, zuverlässiger und supe rpünktlicher Shuttle-Service und eine ausgezeichnete Küche - der SPA Bereich lässt leider Wünsche offen - es sind zwar 2 Saunen vorhanden und ein Relax-Becken, indem muss man aber Badekappen tragen (keine Ahnung warum) ein Wihrlpool fehlt leider

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Meloun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Golftraining in Cascais. Der Transfer zu den Golfplätzen war völlig unzuverlässig, zT. Über 45 Minuten Verspätung, kein WiFi in den Zimmer verfügbar, die Flugtickets konnte man online nicht ausdrucken, da es kein Businesscenter gibt ! Frühstück war gut, am Sonntag wurde jedoch kein Kaffe serviert. Völlig überzogenes aufwendiges Dekor.

  • Aufenthalt November 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, HPHaug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit unseren 3 Teenager Kindern für 2 Wochen in der Anlage und brauchten mal wieder Erholung... Das wichtigste zuerst, man muss wissen was man tut wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.
Es ist nicht das Hotel mit einer Poollandschaft für 2 Wochen Resort gammeln, aber ein zwei Tage lässt es sich durchaus auf der Terasse am Pool aushalten. Die Anlage ist insgesammt perfekt gepflegt.
Der Service der Mitarbeiter ist im ganzen Resort unglaublich gut und freundlich.
Es ist kein Früstück wie man es aus 5-Sterne Metropolen in Europa kennt, aber von der Qualität ok.
Man brauch einen Mietwagen, ok aber wer fährt nach Cascais in Urlaub und nimmt sich keinen Mietwagen?
Zum Restaurant, nein es ist nicht auf 5 Sterne Niveau, aber im Umkreis von 5 Kilometern gibt es wirkliche Hammer Restaurants die alle eine tolle Speisen- Weinkarte haben und bei vielen genießt man noch einen traumhaften Sonnenuntergang, das ist Urlaub pur!!
Wir 5 kommen auf jeden Fall wieder.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, XantIK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Germany
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich außerhalb von Cascais im bekannten Golf- und Villengelände. Beim VivaMarinha selbst handelt es sich um ein Art kombinierte Hotel-/Appartment-Anlage und ist von einem sehr großen Grundstück umgeben. Die Anlage selbst gefällt mir sehr, sehr gut. Das gilt auch für den großen Pool-Bereich, erfreulicherweise darf/kann man dort auch auf Gras unter Palmen liegen, falls einem (so wie mir) Beton- bzw. Pflasterboden nicht ganz so gut gefällt. Negativ hier: Die/der Gärtner soltle sich etwas mehr ums Umfeld kümmern. Warum muss z. B. direkt am Pool ein halbgroßer Baum (der auch Geld gekostet hat...) total schief stehen, nur weil die Anhängebänder an den Pflöcken gerissen sind?
Die Zimmer (ich/wir) hatten ein normales im Hotelbereich sind geräumig genug, relativ gut eingerichtet und besitzen auch ein sehr schönes Bad. Im Zimmer gibt es eine Kochnische, wer also möchte, kann sich dort auch mal selbst verpflegen. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls attraktiv eingerichtet; die Speisenauswahl (ich kann nur für Abend sprechen) ist allerdings so groß nicht – vor allem beim Fleisch ist es so, dass die Steaks immer mit irgendetwas arrangiert sind, doch nicht jeder mag es, wenn Sauce etc. obendrauf liegt. Zum Frühstück: es ist ok, aber nicht übermäßig üppig.
Großes bzw. größes Problem: Das Wifi-Internet funktioniert auf den Zimmern so gut wie gar nicht. Man muss eigentlich in die Halle gehen, nur dort hat man dann eine gute Verbindung (Preis für 48 Stunden: 20 Euro, "kleinere" Variante für 1 h, 12 h etc. sind zu haben).

Das mag alles ein klein wenig negativ klingen. Ich habe aber eher die mir aufgefallenen, negativen Dinge aufgezeichnet. In der Zusammenfassung allerdings muss ich sagen, dass das Preis-Wert-Verhältnis ganz ausgezeichnet ist. Deshalb gibt es von mir auch 4 Punkte - und eine Empfehlung dazu!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, cyberman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cascais angesehen:
3.8 km entfernt
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
4.4 km entfernt
Hotel Cascais Miragem
Hotel Cascais Miragem
Nr. 3 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen
1.0 km entfernt
Martinhal Cascais
Martinhal Cascais
Nr. 1 von 38 in Cascais
5.0 von fünf Punkten 191 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
InterContinental Estoril
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 17 in Estoril
5.0 von fünf Punkten 271 Bewertungen
2.4 km entfernt
Fortaleza do Guincho
Fortaleza do Guincho
Nr. 6 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 494 Bewertungen
3.9 km entfernt
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 9 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Cascais Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Cascais Resort

Unternehmen: Sheraton Cascais Resort
Anschrift: Rua das Palmeiras | Quinta da Marinha, Cascais 2750-005, Portugal (ehemals Vivamarinha Hotel & Suites)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 9 der Familienhotels in Cascais
Nr. 10 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 10 der Businesshotels in Cascais
Nr. 11 der Luxushotels in Cascais
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cascais Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cascais Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vivamarinha Hotel Cascais

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen