“Hunde kläffen”

Nr. 11 von 38 Hotels in Cascais
Aarau, Schweiz
“Hunde kläffen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

In der ganzen Hotelumgebung kläffen Hunde, pausenlos.. Kein Schlaf bei offenem Fenster möglich.. Der pure Horror im März, da es warm genug wäre um bei offenem Fenster zu schlafen. Ansonsten war es ok..aber auch nicht mehr

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, MBK1981!

Laupen (Schweiz)
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Waren zu sechst mit dem Pro für 6 Tage in diesem tollen Hotel. Zimmer (Delux) sind sehr grosszügig bemessen und ausserordentlich sauber. Breite bequeme Betten, grosser Balkon, Sitzgruppe. Genügend Platz für leere Koffer und Golfbags. Badezimmer neu gestaltet und gross genug für 2 Personen gleichzeitig (kommt eher selten vor). Leider ist die Spiegelbeleuchtung völlig ungenügend und zum Schminken absolut unbrauchbar! SPA - Bereich ist viel zu klein, vor allem die Ruhezone. Zudem wird bei den Handtüchern gespart (nur 1 pro Pers.)! Essen war gut, besser als erwartet. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wir wurden wie Könige behandelt! Sehr gute Weinkarte mit moderaten Preisen. Zum Golfen ein idealer Ort.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Nemrac58!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Sehr schönes Hotel, wir hatten ein grosses, schön eingerichtetes und sauberes Zimmer (Delux) mit Gartenview inkl. kleiner Kochnische. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit (Restaurant Reservation etc.). Das Frühstücksbüffet war gut, aber ohne Abwechslung. Das Wi-Fi hat sehr gut funktioniert. Das Auto konnte jeweils in der Tiefgarage geparkt werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Ebi_17!
Prag
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Ein ideales Golferhotel, super Service und sehr aufmerksames und nettes Personal, zuverlässiger und supe rpünktlicher Shuttle-Service und eine ausgezeichnete Küche - der SPA Bereich lässt leider Wünsche offen - es sind zwar 2 Saunen vorhanden und ein Relax-Becken, indem muss man aber Badekappen tragen (keine Ahnung warum) ein Wihrlpool fehlt leider

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Meloun!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Golftraining in Cascais. Der Transfer zu den Golfplätzen war völlig unzuverlässig, zT. Über 45 Minuten Verspätung, kein WiFi in den Zimmer verfügbar, die Flugtickets konnte man online nicht ausdrucken, da es kein Businesscenter gibt ! Frühstück war gut, am Sonntag wurde jedoch kein Kaffe serviert. Völlig überzogenes aufwendiges Dekor.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, HPHaug!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit unseren 3 Teenager Kindern für 2 Wochen in der Anlage und brauchten mal wieder Erholung... Das wichtigste zuerst, man muss wissen was man tut wenn man sich für dieses Hotel entscheidet.
Es ist nicht das Hotel mit einer Poollandschaft für 2 Wochen Resort gammeln, aber ein zwei Tage lässt es sich durchaus auf der Terasse am Pool aushalten. Die Anlage ist insgesammt perfekt gepflegt.
Der Service der Mitarbeiter ist im ganzen Resort unglaublich gut und freundlich.
Es ist kein Früstück wie man es aus 5-Sterne Metropolen in Europa kennt, aber von der Qualität ok.
Man brauch einen Mietwagen, ok aber wer fährt nach Cascais in Urlaub und nimmt sich keinen Mietwagen?
Zum Restaurant, nein es ist nicht auf 5 Sterne Niveau, aber im Umkreis von 5 Kilometern gibt es wirkliche Hammer Restaurants die alle eine tolle Speisen- Weinkarte haben und bei vielen genießt man noch einen traumhaften Sonnenuntergang, das ist Urlaub pur!!
Wir 5 kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, XantIK!
Nuremberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich außerhalb von Cascais im bekannten Golf- und Villengelände. Beim VivaMarinha selbst handelt es sich um ein Art kombinierte Hotel-/Appartment-Anlage und ist von einem sehr großen Grundstück umgeben. Die Anlage selbst gefällt mir sehr, sehr gut. Das gilt auch für den großen Pool-Bereich, erfreulicherweise darf/kann man dort auch auf Gras unter Palmen liegen, falls einem (so wie mir) Beton- bzw. Pflasterboden nicht ganz so gut gefällt. Negativ hier: Die/der Gärtner soltle sich etwas mehr ums Umfeld kümmern. Warum muss z. B. direkt am Pool ein halbgroßer Baum (der auch Geld gekostet hat...) total schief stehen, nur weil die Anhängebänder an den Pflöcken gerissen sind?
Die Zimmer (ich/wir) hatten ein normales im Hotelbereich sind geräumig genug, relativ gut eingerichtet und besitzen auch ein sehr schönes Bad. Im Zimmer gibt es eine Kochnische, wer also möchte, kann sich dort auch mal selbst verpflegen. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls attraktiv eingerichtet; die Speisenauswahl (ich kann nur für Abend sprechen) ist allerdings so groß nicht – vor allem beim Fleisch ist es so, dass die Steaks immer mit irgendetwas arrangiert sind, doch nicht jeder mag es, wenn Sauce etc. obendrauf liegt. Zum Frühstück: es ist ok, aber nicht übermäßig üppig.
Großes bzw. größes Problem: Das Wifi-Internet funktioniert auf den Zimmern so gut wie gar nicht. Man muss eigentlich in die Halle gehen, nur dort hat man dann eine gute Verbindung (Preis für 48 Stunden: 20 Euro, "kleinere" Variante für 1 h, 12 h etc. sind zu haben).

Das mag alles ein klein wenig negativ klingen. Ich habe aber eher die mir aufgefallenen, negativen Dinge aufgezeichnet. In der Zusammenfassung allerdings muss ich sagen, dass das Preis-Wert-Verhältnis ganz ausgezeichnet ist. Deshalb gibt es von mir auch 4 Punkte - und eine Empfehlung dazu!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 9 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.151 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Cascais Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cascais Resort

Unternehmen: Sheraton Cascais Resort
Anschrift: Rua das Palmeiras | Quinta da Marinha, Cascais 2750-005, Portugal (ehemals Vivamarinha Hotel & Suites)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cascais
Nr. 9 der Familienhotels in Cascais
Nr. 10 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 10 der Businesshotels in Cascais
Nr. 11 der Luxushotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Cascais Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cascais Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vivamarinha Hotel Cascais