Bewertungen (2.441)
2.441 Ergebnisse
Bewertet 12. November 2010

Allein die Eingangshalle, wenn man reinkommt ist gigantisch!
Die Gartenanlage und Poolanlage ist beeindruckend!
Zimmer top gepflegt und sauber!!!
Sehr nette Bedienstete!
Erfüllen einem jeden Wunsch.
Mit Blick aus dem Fenster direkt aufs Meer, beeindruckend!

Mit dem Auto ist man innerhalb von 20 Minuten in Sintra, was eine wunderschöne kleiner Stadt mitten im Hinterland von Portugal ist.
Genauso benötigt man nur 15 Minuten bis Carbo da Rocka, den westlichesten Punkt europäischen Festlandes.
Des weiteren ist die Küstenstraße zum Gincho-Strand sehr empfehlenswert.
Genauso der Mexikaner direkt am Strand bzw. die Gincho-Bar sind super Geheimtipps für gutes und auch bezahlbares Essen bzw. Drinks!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bicmax!
Bewertet 10. Oktober 2010

Ich war im September im Grande Real Villa Italia Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

An sich bietet das Hotel alles, was man von einem 5-Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind sehr groß, geräumig und sauber - ebendso wie das Badezimmer. Das Bad ist mit Regendusche sowie Badewanne ausgestattet und überwiegend aus Marmor. Hier gab es nichts zu beanstanden.

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht der etwas langsame Service auf der Terrasse (bei der Getränkebestellung) sowie die nicht-vorhandene Kaffeeauswahl beim Frühstück (es gibt nur Filterkaffee, etwas anderes kann man leider nicht bestellen).

Den Spa-Bereich habe ich gar nicht gesehen, da ich die meiste Zeit nur draußen am Pool war - oder in der Stadt (ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel).

Hierher komme ich jederzeit gerne wieder zurück!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hessen21!
Bewertet 19. September 2010

Wir haben im September 2010 lediglich eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Zentrum von Cascais ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sind in der Umgebung des Hotels ausreichend vorhanden.

Die Anlage ist insgesamt sehr großzügig und luxuriös, das gilt auch für die Zimmer (wir hatten die kleinste Kategorie gebucht) - Riesenbetten, Flachbildfernseher, Marmorbad etc. Bademäntel und Pantoffeln wurden gestellt. Die Zimmer waren grundsätzlich sehr sauber, leider hatten sich jedoch auf dem hellen Teppich bereits zahlreiche Flecken angesammelt, die wohl nicht entfernt werden konnten (es gibt wohl gute Gründe, warum man eine solche Teppichfarbe nur selten in Hotels antrifft). Im Garten befindet sich ein schöner Pool, leider ohne Meerblick.

Nicht optimal war das Frühstück (es gab nur normalen Filterkaffe oder Beuteltee, keine Zubereitung von Eierspeisen nach Wunsch).

Zu dem Preis, zu dem wir gebucht haben, dennoch volle Punktzahl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SvenRheinMain!
Bewertet 2. August 2010

Das Grande Real Villa Italia Hotel in Cascais, nur 20 Autominuten von Lissabon entfernt, ist ein absoluter Geheimtipp und eine super Adresse direkt am Atlantik.
Das Hotel ist sehr modern und mit allem ausgestattet was ein 5 Sterne Haus braucht. Ebenfalls ist das Grande Real Villa Italia Mitglied der Leading Hotels of the World, was es auch allemal verdient. Die Zimmer sind geräumig, die Bäder komplett mit Marmor ausgekleidet, herausragende Küche und aufmerksames Personal.
Großer Salzwasser-Pool direkt am Hotel, Meerblick aus fast allen Zimmer, circa 10 Minuten zum Sandstrand.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Crufts1992!
Bewertet 11. Juli 2010

Habe das Hotel anlässlich eines sehr guten Leading Spa Package gebucht. Upgrade in eine Junior Suite. Leider verfügt das Hotel nicht über ausreichend viele Zimmer mit King-Size Bed, sodass wir entgegen der Anfrage nur einen Raum mit zwei Matratzen bekommen konnten. Kein gutes Krisenmanagement an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet (in der Rate inkludiert) ist kein grosser Wurf. Keine frischen Eierspeisen und keine Abwechslung. Am Pool stehen nicht immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Ansonsten aber eine sehr angenehme Anlage mit ausgezeichneter Lage und schönem Ambiente. Perfekt um ein Stadtwochenende in Lissabon mit dem Meer zu ergänzen. Meine Empfehlung sind die Executive Meerblickzimmer mit Balkon um Enttäuschungen zu vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Beemer212!