“Echt Klasse - (fast) alles perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cascais Miragem

Hotel Cascais Miragem
Nr. 3 von 38 Hotels in Cascais
Fischbach
“Echt Klasse - (fast) alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2010

Hotel ist eine erstklassige Adresse in Cascais. Ideal sowohl als Ausgangspunkt für den Besuch der Stadt Lissabon als auch der wilden Küste beim Cabo Roca oder der alten Königsstadt Sintra.
Trotz der nahen Strasse und der Bahnlinie nach Lissabon sind die Zimmer mit Meersicht ruhig. Vorzüglich ist das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ein toller Einstieg in den Tag. Auch das Abendessen ist im Hotel möglich, doch in Cascais (oder Lissabon) bieten sich diesbezüglich eine Vielzahl von Gaststätten an. Perfekt organisiert ist im Hotel Miragem das Nebeneinander von Feriengästen und Seminarien und Kongressen renommierter Firmen.
Gestaltung des Hotels modern, verbunden mit klassischen architektonischen Elementen. Bestechend die Kombination von Kunst, eigenwilligen Möbelstücken, Gefässen und Pflanzen.
Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht buchen. Leider gibt es da noch keine nordischen Decken - und kein Rundfunkgerät mit einlullender Musik zum Einschlafen. Dafür ist das Fitnessangebot (Holmes Place im Haus) einzigartig und im Buchungspreis inbegriffen.
Dank einer neuen Unterführung unter ist man in fünf Minuten vom Hotel an der auch in der Reiseliteratur in den schönsten Farben geschilderten Fussgängerpromenade von Cascais nach Estoril entlang dem Meer. In etwa zehn Minuten ist man beim Bahnhof, von wo einen eine ideale Zugverbindung in gut 30 Minuten (Rapido nehmen!) nach Lissabon (Cais do Sodré) bringt. Mit dem Auto hat man sowohl auf der Autobahn als auch entlang der Küste je nach Tageszeit das doppelte oder mehr. Und der Parkplatz ist noch nicht gefunden...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Jeanpierre_50!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Wie eine Pyramide ragt das Hotel am Rande von Cascais über das Meer. Leider liegt eine große Straße zwischen Strand und Hotel. Die Zimmer sind schön, groß geräumig und haben einen sensationellen Blick auf den Antlantik und den Pool. Das Frühstück - das keine Wünsche offen lässt - kann man bei gutem Wetter auf der Terrasse geniessen. Großes Fitnessstudio im Nebengebäude-

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, koelsch1973!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Eigentlich ist dies ein typisches Urlauberhotel, dennoch hatte ich das Vergnügen, hier kurzfristig aus geschäftlichen Gründen unterzukommen und habe auch noch einen sehr angemessenen Tarif bekommen.
Alles in allem wird es seinen fünf Sternen gerecht, es gibt nichts zu beanstanden. Die Architektur ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, das Hotel ist nicht gerade ein "Design-Tempel", aber ansonsten fällt mir auch wirklich nichts 'Negatives' ein.
Die Oliven im Bar-Bereich waren die besten, die ich je gegessen habe, unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, MiguelitoR!
Röhrmoos, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat eine schöne Lage mit Blick übers Meer und man kann sich sehr wohlfühlen. Trotz der sehr eleganten Ausstrahlung ist es nicht steif . Der Service und die Betreuung ist sehr angenehm und freundlich. Wir haben den leider zu kurzen Aufenthalt sehr genossen.
Was mich allerdings schon gestört hat ist daß es keinen direkten Zugang zum Meer gibt und vor dem wunderschönen Hotel die breite Straße und die Bahn vorbeiführt.
Es war zwar nicht sehr laut aber zum Strand oder Wanderung am Meer mußte man ein ganzes Stück an dieser sehr befahrenen Straße gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Gabriel029!
Sevilla, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2006

Uns wurde ein schöne Suite gegeben, der Geschäftsführer kam an unseren Tisch, um uns zu begrüßen, als wir ein wunderbares Abendessen bei Kerzenlicht genossen. Der Service war perfekt. Dann wurde uns ein Tisch im Estoril Casino organisiert und den nächsten Tag haben wir am Pool verbracht, einfach perfekt mit dem hervorragenden Service.
Wir haben nur das Spa verpasst, denn das war noch nicht geöffnet.

2 Danke, Eduardo B!
Pestana Cidadela Cascais
Pestana Cidadela Cascais
Nr. 8 von 38 in Cascais
4.5 von fünf Punkten 1.110 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cascais Miragem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascais Miragem

Unternehmen: Hotel Cascais Miragem
Anschrift: Av. Marginal, 8554, Cascais 2754-536, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Cascais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cascais
Nr. 1 der Familienhotels in Cascais
Nr. 2 der Strandhotels in Cascais
Nr. 2 der Businesshotels in Cascais
Nr. 3 der Luxushotels in Cascais
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cascais
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Cascais Miragem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascais Miragem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cascais Hotel Cascais Miragem
Miragem Hotel Cascais