Martinhal Cascais(Cascais)
538 $
490 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
374 $
365 $
411 $
354 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
200 $
Pestana Hotel Group
341 $
277 $
The Oitavos(Cascais)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
376 $
318 $
Travelocity
209 $
Priceline
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und wollten einfach eine schöne und auch besondere Zeit haben.
Beides hat uns dieses Hotel geboten.
Wir hatten ein super Zimmer mit Balkon und Aussicht direkt auf das Meer. Das Zimmer war schön geräumig, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad und explizit die Dusche war herausragend. Die beste Hoteldusche die wir je gesehen haben. Leider hat es ab und an im Bad nach Kanalisation gerochen.
Das Frühstück war ebenfalls von höchster Qualität. Abwechslungsreich und auf Nachfrage konnte man sogar Dinge bekommen, die nicht auf dem Buffet zur Verfügung standen (Waffeln, Pancakes...).
Das Hotel hat einen schönen Pool mit ausreichend Liegen sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Es gibt eine Poolbar mit Getränken und Snacks. Hervorragend zum Ausspannen.
Die beiden im Haus befindlichen Restaurants sind zwar nicht billig aber bieten ebenfalls herausragende Gerichte in hoher Qualität, was den Preis rechtfertigt. Besonders das Sushi hat es uns angetan.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und ist stets bemüht alle erdenklichen Wünsche des Gastes zu erfüllen.
Am Tag der Abreise hatten wir den Flughafentransfer im Hotel gebucht. Wir wurden dann für 60€ vom Hotel zum Flughafen Lissabon in einer Mercedes S-Klasse gefahren. Der Fahrer hat am Flughafen sogar unsere Koffer vom Parkplatz bis in den Flughafen gerollt.
Am Ende können wir durch den tollen Aufenthalt und den tollen Service dieses Haus nur empfehlen. Es war ein richtig schöner Urlaub.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Sehr geehrter Herr Christian K,

Wir bedanken uns für Ihre tollen Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.
In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Nächstes Jahr warten größere tolle Veränderungen. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Bewertet 11. Oktober 2017

Wir waren bereits vor 1 Jahr Gast in diesem schönen 5 Sterne Hotel und damals sehr zufrieden. Dieses Jahr war ich mit einer Kollegin zu Gast, wir hatten für 6 Nächte das Zimmer Nr. 218. Im Badezimmer herrschte ein übler Geruch, dieser kam vermutlich aus dem Waschbecken. Trotz mehrmaliger Meldung beim Housekeeping und an der Reception konnte dies nicht behoben werden. So etwas ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel! Zudem war auch das Frühstückbuffet täglich immer genau gleich, es gab keinerlei Abwechslung, nach 6 Tagen war es wirklich langweilig. Schade für ein grundsätzlich schönes Hotel an traumhafter Lage.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marlies M!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Sehr geehrte Frau Marlies M,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel und bedauern, dass wir Sie nicht mit allem zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Bemerkungen ernst nehmen und uns darum kümmern werden, dass Ihr nächster Besuch ein Erfolg wird.

Wir befinden uns gerade im Moment der Umstellung des Frühstücksbuffets und werden Ihre Anregung natürlich einbeziehen.

Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung bezüglich des neuen Frühstücksbuffets zu hören.

In diesem Jahr werden wir ganz viele neue Programme starten. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Farol Hotel und waren leider enttäuscht.

Der erste Eindruck war zunächst absolut positiv, der Blick aufs Meer ist ein Traum, der Pool ist auch wunderschön, die Lage top und das Essen sehr gut.
Als wir dann jedoch nach kurzer Wartezeit aufs Zimmer durften, begrüßte uns ein unangenehmer Geruch. Wir dachten zunächst dieser käme aus der Klimaanlage, tatsächlich lag es aber am Kanal. Wir meldeten dies mehrfach, nach dem dritten mal hatten wir dann zwar eine Flasche Sekt als Entschuldigung auf dem Zimmer stehen, aber das half nicht über den wirklich ekelhaften Geruch hinweg. Teilweise haben wir erst das Zimmer lüften müssen bevor man sich darin aufhalten konnte und trotzdem schien das Hotel sich nicht darum zu bemühen das Problem zu beheben.

Abzüge gibt's darüber hinaus für den Bar Bereich am Abend. Abgesehen davon, dass Musik nur draußen gespielt wird (teilweise ließ der kalte Wind aber keinen Aufenthalt draußen zu), werden alle Getränke, sowohl am pool als auch abends in der Bar, in Plastik Bechern serviert. Mag sein, dass das am pool in Ordnung ist aber an einer Bar doch sehr unpassend (mit sonst sehr guten Getränken).

Das Frühstücksbuffet ist Ok, aber in der Preiskategorie kann man definitiv mehr erwarten.

Die Lage ist dagegen super, bis in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß und bis zum nächsten Strand mit dem Auto auch nur wenige Minuten.

Insgesamt ist das Hotel schön, aber definitiv überteuert, der Gestank auf den Zimmern eine Zumutung, der Service ok (kommt auf die Personen an) und der Bar Bereich unprofessionell und läd leider nicht zum Verweilen ein.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bienfuss!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrte Frau Vanessa Bienfuss,

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeit des Geruchs. Leider ist dies ein Problem, das wir vehement versuchen zu lösen, jedoch hängt es mit den Gezeiten des Meeres zu tun. Manchmal wirkt es sich aus auf das Kanalisationssystem, das aufgrund des historischen Gebäudes nicht einfach zu lösen ist. Wir hatten es bereits umgebaut, nur leider kommt es immer noch vor. Es ist bereits geplant demnächst einen radikalen Umbau des Systems zu vollenden.

Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Bemerkungen ernst nehmen und uns darum kümmern werden, dass Ihr nächster Besuch ein Erfolg wird. Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr werden wir ganz viele neue Programme starten. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram (farol_hotel, the_mix_restaurant, sushi_design_restaurant) und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Bewertet 15. August 2017

Sehr schön eingerichtetes Hotel auf einer Felsklippe gelgen.
Das Zentrum von Cascais ist fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einigen auf der Aussenseite kann man bei offenem Fenster das Meeresrauschen genießen.
Die Aussenterrasse und der Pool laden zum verweilen und genießen ein.
Ganz klare Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jayjo13!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Traumhafte Hotelanlage und sehr leckeres Essen. Jedoch bekommt man für 400 Euro ein Standart Zimmer das nicht speziell ist. Die Suite die immer abgebildet ist Kostet um die 1000 Euro. Leider sehr teures Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 386sabrinah!

Sehr geehrter Gast,

Betreffend die Preise in unserem Hotel, diese sind auf unseren Standard abgestimmt, wir bieten hochklassigen Service und es ist Hochsaison. Diese Tatsachen machen die Preise aus. Dafür weiß der Kunde, er ist in besten Händen und jeder Wunsch wird ihm hier erfüllt.