Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage im Farol Hotel und waren leider enttäuscht.

Der erste Eindruck war zunächst absolut positiv, der Blick aufs Meer ist ein Traum, der Pool ist auch wunderschön, die Lage top und das Essen sehr gut.
Als wir dann jedoch nach kurzer Wartezeit aufs Zimmer durften, begrüßte uns ein unangenehmer Geruch. Wir dachten zunächst dieser käme aus der Klimaanlage, tatsächlich lag es aber am Kanal. Wir meldeten dies mehrfach, nach dem dritten mal hatten wir dann zwar eine Flasche Sekt als Entschuldigung auf dem Zimmer stehen, aber das half nicht über den wirklich ekelhaften Geruch hinweg. Teilweise haben wir erst das Zimmer lüften müssen bevor man sich darin aufhalten konnte und trotzdem schien das Hotel sich nicht darum zu bemühen das Problem zu beheben.

Abzüge gibt's darüber hinaus für den Bar Bereich am Abend. Abgesehen davon, dass Musik nur draußen gespielt wird (teilweise ließ der kalte Wind aber keinen Aufenthalt draußen zu), werden alle Getränke, sowohl am pool als auch abends in der Bar, in Plastik Bechern serviert. Mag sein, dass das am pool in Ordnung ist aber an einer Bar doch sehr unpassend (mit sonst sehr guten Getränken).

Das Frühstücksbuffet ist Ok, aber in der Preiskategorie kann man definitiv mehr erwarten.

Die Lage ist dagegen super, bis in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß und bis zum nächsten Strand mit dem Auto auch nur wenige Minuten.

Insgesamt ist das Hotel schön, aber definitiv überteuert, der Gestank auf den Zimmern eine Zumutung, der Service ok (kommt auf die Personen an) und der Bar Bereich unprofessionell und läd leider nicht zum Verweilen ein.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bienfuss!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrte Frau Vanessa Bienfuss,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel und bedauern, dass wir Sie nicht mit allem zufriedenstellen konnten.

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeit des Geruchs. Leider ist dies ein Problem, das wir vehement versuchen zu lösen, jedoch hängt es mit den Gezeiten des Meeres zu tun. Manchmal wirkt es sich aus auf das Kanalisationssystem, das aufgrund des historischen Gebäudes nicht einfach zu lösen ist. Wir hatten es bereits umgebaut, nur leider kommt es immer noch vor. Es ist bereits geplant demnächst einen radikalen Umbau des Systems zu vollenden.

Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Bemerkungen ernst nehmen und uns darum kümmern werden, dass Ihr nächster Besuch ein Erfolg wird. Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr werden wir ganz viele neue Programme starten. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram (farol_hotel, the_mix_restaurant, sushi_design_restaurant) und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Bewertet am 15. August 2017

Sehr schön eingerichtetes Hotel auf einer Felsklippe gelgen.
Das Zentrum von Cascais ist fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einigen auf der Aussenseite kann man bei offenem Fenster das Meeresrauschen genießen.
Die Aussenterrasse und der Pool laden zum verweilen und genießen ein.
Ganz klare Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, jayjo13!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Traumhafte Hotelanlage und sehr leckeres Essen. Jedoch bekommt man für 400 Euro ein Standart Zimmer das nicht speziell ist. Die Suite die immer abgebildet ist Kostet um die 1000 Euro. Leider sehr teures Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 386sabrinah!

Sehr geehrter Gast,

Betreffend die Preise in unserem Hotel, diese sind auf unseren Standard abgestimmt, wir bieten hochklassigen Service und es ist Hochsaison. Diese Tatsachen machen die Preise aus. Dafür weiß der Kunde, er ist in besten Händen und jeder Wunsch wird ihm hier erfüllt.

Bewertet am 24. Mai 2017

Seit 3 Jahren besuchen wir im März dieses wunderbare Hotel. Es liegt wunderschön auf einem Felsplateu gelegen. Der Ausblick einzigartig!!!!
Die Zimmer und das Personal sind top! Joana ist eine wirklich tolle Gastgeberin und vermittelt einem das Gefühl zu Hause zu sein.
Wir sind jedes Mal total begeistert und können dieses kleine und feine Hotel nur weiter empfehlen!!!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Meerseite mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annette S!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location in Cascais. direkt am Meer. Schönes Ambiente und eine tolle Aussenterasse mit Blick auf das Meer und die anrollenden Wellen. Auch innen ein ansprechendes Ambiente. Die Qualität des Essens war gut Das Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasK7267!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Herr Thomas K.,

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer, einiger Zimmer insgesamt und des Poolbereichs, welche teils bereits vollendet sind. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.