Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
383 $
324 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
261 $
210 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
536 $
467 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
352 $
331 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
345 $
325 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
200 $
193 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Oitavos(Cascais)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
375 $
308 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
278 $
256 $
Cancelon
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 312 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (878)
Bewertungen filtern
878 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
496
243
86
33
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
496
243
86
33
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 878 Bewertungen
Bewertet 15. August 2017

Sehr schön eingerichtetes Hotel auf einer Felsklippe gelgen.
Das Zentrum von Cascais ist fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einigen auf der Aussenseite kann man bei offenem Fenster das Meeresrauschen genießen.
Die Aussenterrasse und der Pool laden zum verweilen und genießen ein.
Ganz klare Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jayjo13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Traumhafte Hotelanlage und sehr leckeres Essen. Jedoch bekommt man für 400 Euro ein Standart Zimmer das nicht speziell ist. Die Suite die immer abgebildet ist Kostet um die 1000 Euro. Leider sehr teures Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 386sabrinah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.

Betreffend die Preise in unserem Hotel, diese sind auf unseren Standard abgestimmt, wir bieten hochklassigen Service und es ist Hochsaison. Diese Tatsachen machen die Preise aus. Dafür weiß der Kunde, er ist in besten Händen und jeder Wunsch wird ihm hier erfüllt.

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2017

Seit 3 Jahren besuchen wir im März dieses wunderbare Hotel. Es liegt wunderschön auf einem Felsplateu gelegen. Der Ausblick einzigartig!!!!
Die Zimmer und das Personal sind top! Joana ist eine wirklich tolle Gastgeberin und vermittelt einem das Gefühl zu Hause zu sein.
Wir sind jedes Mal total begeistert und können dieses kleine und feine Hotel nur weiter empfehlen!!!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Meerseite mit Balkon
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Annette S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location in Cascais. direkt am Meer. Schönes Ambiente und eine tolle Aussenterasse mit Blick auf das Meer und die anrollenden Wellen. Auch innen ein ansprechendes Ambiente. Die Qualität des Essens war gut Das Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Herr Thomas K.,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.
In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer, einiger Zimmer insgesamt und des Poolbereichs, welche teils bereits vollendet sind. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2017

Das Hotel, wie das Personal, die Lage und das Frühstückbuffet waren einsame Spitze! Hotel sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sehr grosszügig, hell und mit Balkon (Meersicht). Dusche (ach hätte ich zu Hause auch so eine :) ), Bad geräumig und mit viel Ablagefläche. Bett sehr bequem und gross. WLAN hat immer super funktioniert.
Das Personal hat uns auch immer Supertipps für die Ausflüge nach Lissabon gegeben. Der Bahnhof ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar.
In der Nähe des Hotels (3 Min) liegt ein schön angelegter und gepflegter Park wo man auch sehr gut entspannen kann. Wir konnten uns auch vom Hotel Bikes lehnen und so die Küste und deren wunderschönen Strände erkunden. Tolle Radwege.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, perrottam33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre tollen Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.
In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,
Ana Maria Tavares,
Geschäftsführerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen