Bewertet am 15. August 2017

Sehr schön eingerichtetes Hotel auf einer Felsklippe gelgen.
Das Zentrum von Cascais ist fußläufig zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und in einigen auf der Aussenseite kann man bei offenem Fenster das Meeresrauschen genießen.
Die Aussenterrasse und der Pool laden zum verweilen und genießen ein.
Ganz klare Empfehlung.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, jayjo13!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer und einiger Zimmer insgesamt. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.
Wir freuen uns Sie bald bei uns wieder begrüßen und Ihnen noch mehr besondere Momente anbieten zu dürfen.

Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Traumhafte Hotelanlage und sehr leckeres Essen. Jedoch bekommt man für 400 Euro ein Standart Zimmer das nicht speziell ist. Die Suite die immer abgebildet ist Kostet um die 1000 Euro. Leider sehr teures Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 386sabrinah!

Sehr geehrter Gast,

Betreffend die Preise in unserem Hotel, diese sind auf unseren Standard abgestimmt, wir bieten hochklassigen Service und es ist Hochsaison. Diese Tatsachen machen die Preise aus. Dafür weiß der Kunde, er ist in besten Händen und jeder Wunsch wird ihm hier erfüllt.

Bewertet am 24. Mai 2017

Seit 3 Jahren besuchen wir im März dieses wunderbare Hotel. Es liegt wunderschön auf einem Felsplateu gelegen. Der Ausblick einzigartig!!!!
Die Zimmer und das Personal sind top! Joana ist eine wirklich tolle Gastgeberin und vermittelt einem das Gefühl zu Hause zu sein.
Wir sind jedes Mal total begeistert und können dieses kleine und feine Hotel nur weiter empfehlen!!!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Zimmertipp: Meerseite mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Annette S!
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location in Cascais. direkt am Meer. Schönes Ambiente und eine tolle Aussenterasse mit Blick auf das Meer und die anrollenden Wellen. Auch innen ein ansprechendes Ambiente. Die Qualität des Essens war gut Das Restaurant ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasK7267!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Sehr geehrter Herr Thomas K.,

In diesem Jahr haben wir bereits mit ganz vielen neuen Programmen gestartet, inklusive Renovierung der Badezimmer, einiger Zimmer insgesamt und des Poolbereichs, welche teils bereits vollendet sind. Bleiben Sie am Laufenden, folgen Sie uns auf Facebook (Farol Hotel, The Mix, Sushi Design) und Instagram und kontaktieren Sie uns persönlich im Falle einer gewünschten Buchung.

Bewertet am 3. April 2017

Das Hotel, wie das Personal, die Lage und das Frühstückbuffet waren einsame Spitze! Hotel sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sehr grosszügig, hell und mit Balkon (Meersicht). Dusche (ach hätte ich zu Hause auch so eine :) ), Bad geräumig und mit viel Ablagefläche. Bett sehr bequem und gross. WLAN hat immer super funktioniert.
Das Personal hat uns auch immer Supertipps für die Ausflüge nach Lissabon gegeben. Der Bahnhof ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar.
In der Nähe des Hotels (3 Min) liegt ein schön angelegter und gepflegter Park wo man auch sehr gut entspannen kann. Wir konnten uns auch vom Hotel Bikes lehnen und so die Küste und deren wunderschönen Strände erkunden. Tolle Radwege.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, perrottam33!
Farol H, General Manager von Farol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre tollen Kommentare bezüglich des Aufenthalts im Farol Hotel. Es ist für uns der grösste Lob wenn Gäste zufrieden sind und den Aufenthalt bei uns genießen.